Bin super enttäuscht, habe ein Handy bestellt..nächsten Tag per Fax und Telefonat storniert...da hat man tatsächlich ein Ratenplan erstellt und einfach den Betrag vom Konto abgebucht, obwohl ich dieses Handy nie bekommen habe...habe schon öfter dort angerufen und denen mitgeteilt... jeder Mitarbeiter erzählt eine andere Story , dass es in Besrbeitung ist seit ca. 4 Wochen und trotzdem wird einfach abgebucht und ein Ratenplan erstellt!
Seite 1 / 1
Guten Morgen Fenik,
willkommen in der o2-Community 🙂.
Es tut mir Leid, dass es bei dir offenbar zu einem Missverständnis kam! Wie ich einsehen konnte, ist der Ratenplan allerdings storniert worden und es wurde veranlasst, dass dir das gezahlte Geld so schnell wie möglich ausgezahlt wird! Für den Fehler möchte ich mich entschuldigen!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community 🙂.
Es tut mir Leid, dass es bei dir offenbar zu einem Missverständnis kam! Wie ich einsehen konnte, ist der Ratenplan allerdings storniert worden und es wurde veranlasst, dass dir das gezahlte Geld so schnell wie möglich ausgezahlt wird! Für den Fehler möchte ich mich entschuldigen!
Viele Grüße,
Flo
Hallo, Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch , dass es storniert worden ist, obwohl in meiner App es noch weiterläuft ( steht nichts von Stornierung). Ich habe gestern nochmal schriftlich ein Fax und ein Brief abgeschickt. Mal schauen...
Ich bedanke mich nochmals Flo bei dir , dass Du auf meine Frage geantwortet hast.
LG
A.Fenik
Ich bedanke mich nochmals Flo bei dir , dass Du auf meine Frage geantwortet hast.
LG
A.Fenik
Hey Fenik,
ich bin mir sehr sicher, dass die Sache jetzt geregelt ist 🙂. Die App ist nicht immer tagesaktuell. Dementsprechend kann es da schon einmal zu Unstimmigkeiten kommen.
Viele Grüße,
Flo
ich bin mir sehr sicher, dass die Sache jetzt geregelt ist 🙂. Die App ist nicht immer tagesaktuell. Dementsprechend kann es da schon einmal zu Unstimmigkeiten kommen.
Viele Grüße,
Flo
Danke, nochmals für deinen Einsatz und deiner Antwort! LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.