Hallo ich habe nun mein Handy von der 2. Reperatur zurückerhalten.
Worauf kommt es an, das ich mir ein neues Auswählen kann?
Das die Firma die es Repariert sagt das sie Fehlgeschlagen ist, oder das ich sage das die Reperatur fehlgeschlagen ist?
MfG
MarcraM
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Hallo,
ist das Telefon nun wieder fehlerfrei oder wurde es als "weiterhin defekt / Reparatur fehlgeschlagen" zurückgegeben?
Über wen wurde die Reparatur abgewickelt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein von O2 autorisierter Reparaturpartner das Gerät als unrepariert zurück gibt.
Oder wurde es " unrepariert auf Kundenwunsch" zurück geschickt?
Gruesse K.
ist das Telefon nun wieder fehlerfrei oder wurde es als "weiterhin defekt / Reparatur fehlgeschlagen" zurückgegeben?
Über wen wurde die Reparatur abgewickelt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein von O2 autorisierter Reparaturpartner das Gerät als unrepariert zurück gibt.
Oder wurde es " unrepariert auf Kundenwunsch" zurück geschickt?
Gruesse K.
oder wie bei mir als angeblich repariert! mein handy ist immer noch defekt!
hab jetzt mal ne 7 seitige beschwerde an o2 geschickt! ein solcher service und varallem kundenunfreundlichkeit durch den o2 shop wollte ich nicht mehr dulden! hab gleich noch um eine wandlung gebeten!
hab jetzt mal ne 7 seitige beschwerde an o2 geschickt! ein solcher service und varallem kundenunfreundlichkeit durch den o2 shop wollte ich nicht mehr dulden! hab gleich noch um eine wandlung gebeten!
Ich hatte auch Probleme mit meinem Handy (LG Arena). Nach einigem hin und her wurde mir die Wandlung angeboten. (O2 Genion L Vertrag mit Handy)
Die Zuzahlungen, die mir bezüglich eines anderen Gerätes im Shop genannt wurden, kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen.
Ach ja, nach einigen Tage erhielt ich von O2 einen Anruf, dass man mit mir zusammen eine Lösung finden wollte. Ich habe das Problem geschildert, es wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf den Rückruf warte ich natürlich bis heute. Kein Schwein hat sich gemeldet! (Natürlich fanden in der Zeit Werbeanrufe statt, ich solle doch dies und das dazubuchen...) Meine Wandlungsproblematik wurde natürlich "notiert"...
Werde wohl die längste Zeit bei O2 Kunde gewesen sein. O2 sollte die Kundenbetreuung einfach abschaffen, das wäre am ehrlichsten. Sie können es einfach nicht.
Die Zuzahlungen, die mir bezüglich eines anderen Gerätes im Shop genannt wurden, kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen.
Ach ja, nach einigen Tage erhielt ich von O2 einen Anruf, dass man mit mir zusammen eine Lösung finden wollte. Ich habe das Problem geschildert, es wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf den Rückruf warte ich natürlich bis heute. Kein Schwein hat sich gemeldet! (Natürlich fanden in der Zeit Werbeanrufe statt, ich solle doch dies und das dazubuchen...) Meine Wandlungsproblematik wurde natürlich "notiert"...
Werde wohl die längste Zeit bei O2 Kunde gewesen sein. O2 sollte die Kundenbetreuung einfach abschaffen, das wäre am ehrlichsten. Sie können es einfach nicht.
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