Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellung ipad

  • July 28, 2020
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern (28.07.2020) das neue iPad über MyHandy bestellt. 

Auf der Startseite war es in Space grey nicht auf Lager, in Silber dafür schon. Also habe ich es in Silber bestellt.

Jetzt steht seit der Bestellung unter “meinen Bestellungen” vorbestellt. 

Wenn es doch “auf Lager” ist, wieso ist es dann unter vorbestellt gelistet? Ich finde das echt ärgerlich, vor allem weil ich das Gerät dringend für mein Studium brauche.

 

Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sogar sagen wann es geliefert wird?

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Niiinosh ,

 

wie ich sehe, ist die Bestellung storniert worden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche durch die verzögerte Bearbeitung ggf. entstanden sind!

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2020

Hallo @Niiinosh ,

 

wie ich sehe, ist die Bestellung storniert worden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche durch die verzögerte Bearbeitung ggf. entstanden sind!

 

Viele Grüße,

Kurt