Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Stornierung

  • September 27, 2016
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo @o2_Karen

ist es möglich den Auftrag WSHW22761030 noch zu stornieren? Bei Facebook reagiert leider niemand auf meine Bitte, obwohl ich das gestern bereits mit einem Mitarbeiter besprochen hatte, da hat aber noch die Auftragsnummer gefehlt.

Bei dem Auftrag ist die Lieferadresse falsch, daher die Bitte.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,

Nelly

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2016
@o2_Marc


Sandroschubert
Legende
Dein Pushen bewirkt genau das Gegenteil. Schreibe eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • September 28, 2016
Hi Nelly1989,

die Bestellung wird sich nicht mehr stornieren lassen.

Du kannst nun die Annahme des Lieferanten verweigern, oder falls die Lieferung schon vorgenommen wurde, das Gerät anhand dieser Dokumenten zurückschicken. Klick

Gruß,

Marc


Mikaru2505
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
hey würde gerne meine BestellungWSHW22660622 stornieren lassen da ich mir das kleine bestellt habe

@o2_Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
Danke, ich hab die Retoure bereits veranlasst!


o2_Marc
  • Team
  • September 28, 2016
Hi Mikaru2505,

die Bestellung ist nun storniert.

gruß,
Marc