Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reparatur im Rahmen der Garantie

  • March 31, 2020
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo , wie ist es der Zeit mit Reparaturaufträge ? Werde diese unter “ Corona“ zeitnah erledigt ? 
Oder sollte man wenn nicht dringlich noch etwas warten? 
VG 

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 31, 2020

Hallo , wie ist es der Zeit mit Reparaturaufträge ? Werde diese unter “ Corona“ zeitnah erledigt ? 
Oder sollte man wenn nicht dringlich noch etwas warten? 
VG 


Dazu ist keine verlässliche Aussage möglich. Ist heute so und kann morgen anders sein.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 3, 2020

Hallo @Schinorma und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt, hast du dein Gerät bereits eingesendet?

-->Reparaturauftrag

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Katja :bird: