Hallo. Ich habe am 9.4. ein iPhone 11 pro Max bestellt und am 10.4.die Anzahlung geleistet. Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört. Auch eine Bestätigung blieb aus. Mfg
Seite 1 / 1
Die Bearbeitung nach den Feiertagen verzögert sich etwas.
Okay Danke
Dann gedulde ich mich noch etwas
Hallo
wurde deine Geduld belohnt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo.
ja danke. Alles bestens
Hallo
sehr schön, das freut uns zu hören und danke für die kurze Rückmeldung.
Habt ihr Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.