Ich kann mich bei O2 auf der Webseite nicht mehr anmelden, wegen "zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche oder unsicherem Passwort".
Das Problem: die zum Wiederfreischalten nötige SMS kann ich nicht empfangen, da es um eine eSIM in einem 4G iPad geht. Das kann keine SMS empfangen.
Dann brauchst du eine physische Ersatz SIM-Karte.
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
So wie es aussieht, läuft es dann auf die von Bumer erwähnte physische Ersatz-SIM hinaus. Je nach Dringlichkeit wäre die schnellste Möglichkeit ein o2 Shop in der Nähe.
Viele Grüße,
Michi
Und das Prozedere möchte O2 nicht mal überdenken?
Für mich ist es kein großes Problem, Ich habe einen O2 Shop in der Nähe und glaube eigentlich nicht, dass ich Feinde habe die mich ärgern wollen. Aber das heißt ja, man kann als böser Mensch einen iPad User dessen Telefonnummer man kennt so richtig schön piesacken.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo
da weiß ich gerade nicht, ob ein alternatives Vorgehen in dieser Situation in Planung ist.
In meinem iPad (auch LTE) habe ich aktuell noch die physische SIM drin um sie notfalls noch in das iPhone zu legen für die SMS.
Gruß,
Michi
Und das Prozedere möchte O2 nicht mal überdenken?
Warum? Nur weil Ipads keine Nachricht empfangen können?
Hallo
Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, danke .
VG, Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.