Skip to main content
Hallo zusammen,



 



o2 hat eine Seite eingerichtet wo man sich regestrieren lassen kann um Bescheid zu bekommen wann man das Gerät erwerben kann bei o2.



Nun ist es dingfest!



 



o2 bekommt das iPhone 4



 



www.o2.de/iphone.



 



Hier wichtige Infos



 



Infos:

Verkauf ohne SimLock über o2 MyHandy

Visual Voicemail funktioniert *noch* nicht

Tethering funktioniert *noch* nicht

Es gibt Kombi-SIM-Karten und nicht nur reine MicroSIM-Karten

Multicard-Nutzung ist mit den neuen Tarifen möglich



Preise:

über o2 MyHandy:

iPhone 3 GS 8 GB: Anzahlung: 49€, Rate: 20€ (Gesamt: 529€)

iPhone 4 16 GB : Anzahlung: 49€, Rate: 25€ (Gesamt: 649€)

iPhone 4 32 GB : Anzahlung: 49€, Rate: 30€ (Gesamt: 769€)



_____________________________________________________



Tarife ohne iPhone:

O2 Blue 100 Flex

monatlich 20€

100 Inklusivminuten

0,29€ pro Folgeminute

0,19€ pro SMS

Internet-Flatrate (2 MBits) mit Drosselung ab 300 MB

keine Vertragslaufzeit

Bei Abschluss mit 24 Monaten Laufzeit gibt es eine kostenlose SMS-Flat dazu.



O2 Blue 250 Flex

monatlich 30€

250 Inklusivminuten

0,29€ pro Folgeminute

0,19€ pro SMS

Internet-Flatrate (2 MBits) mit Drosselung ab 300 MB

keine Vertragslaufzeit

Bei Abschluss mit 24 Monaten Laufzeit gibt es eine kostenlose SMS-Flat dazu.



 



Hier die Fakten:



http://forum.o2online.de/t5/Handys-und-Zubehör/iPhone-4-ab-27-10-2010-gt-o2-vs-Vodafone/td-p/34572





Die Auftragsnummer ist die mit den Buchstaben. Die gibt man beim Status ein.



 



Die 10stellige weiss ich nicht.Denke mal wie sie meinte die Bestellnummer.



 



Das sind die beiden Nummern die ich habe.




Also ich habe gestern gegen 11 Uhr das Iphone bei der Hotline bestellt und habe bislang auch keine Email oder sonstiges von denen erhalten. Was meint ihr, soll ich einfach noch bis morgen warten oder nochmal anrufen?




Auftragnummer eingeben und wenn ihr weiterkommt, und keine Fehlermeldung kommt mit "Nummer ist ungültig" dann einfach bei dem Drop-Down Button die Felder aufmachen, das ist bisschen blöd gemacht ! weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann !




bei mir geht mit der auftragsnummer gar nix leider... hab die 4 buchstaben auch schon weggelassen aber hilft nix.



 



was ich komisch finde: alle schreiben hier sendungsnummer von DHL, zu mir wurde 2x Hermes gesagt.



 



Kann es sein, dass die leute mit der DHL-Sendungsnummer schon Kunden bei O2 sind???? Und nur Neukunden mit Hermes beliefert werden???



 



danke




meine Nummer hat auch 4 Buchstaben und 7 Zahlen und funktioniert bei der genannten Seite nicht. Ich bin übrigens auch Neukunde und meins soll auch per Hermes kommen. Hermes ist absolut unzuverlässig (hier jedenfalls) 😖




Welche Buchstaben sind das?



 



Also der leitet mich nur zu DHL weiter.Ich weiss ja nicht vielleicht kommts auch mit Hermes.Hab ja leider nirgends ne Trackingnummer stehen.




Meine hat aber 3 Buchstaben.



 



Nach dem Format: "ABC1234567"




Fängt an mit: TEHW.....



 



 



ich mag hermes auch nicht so gerne, aber lt. kundenservice o2 gehts nicht anders.



 



ne trackingnummer hab ich auch nicht, nur diese komische auftragsnummer aus der email.




Hab SHW......



 



Vll mal das T weglassen?




Naja ich denke wir müssen einfach etwas mehr Geduld an den Tag bringen. Morgen kommt bestimmt ne Trackingnummer




würd ich gern probieren, aber ich hab immer "Interner Server Error"



 



die dame am telefon meinte auch, das ich morgen ne trackingnummer bekomme. Und was ich sonst so gelesen habe, ist das handy dann meistens schon unterwegs und kommt dann auch am nächsten tag an.......



 



scheiß ungeduld.. wie an weihnachten, eigentlich voll kindisch ;-)))




Tja so ist das. Große Kinder!




So, habe auch mal gerade die Hotline angerufen, und ich hatte einen riesen .....loch am Telefon!

Er meine es wäre noch KEIN EINZIGES iPhone versendet wurden!!! Man bekäme eine seperate Email wenn das der Fall wäre. Mein Status ist "erstmal kompl.picked" was auch immer das heißt!!

Echt "Super" Service!!




kompl. picked heißt für mich: fertig verpackt aber noch nicht versendet...



 



mein freund ist mittlerweile auch infiziert. will gerade noch eins bestellen, aber weder online noch telefonisch geht irgendwas :frowning




Hallo ,



 



ich habe eben das iphone 4 16gb online bestellt mit dem o2 my handy tarif.



 



Weiß vielleicht jemand wie lange der versand dauert bzw. wann es ankommt wenn ich es vorhin bestellt habe.



 



Danke im vorraus




nunja.. da ich vorher im o2 shop erfahren hab das ich auch noch zu jung bin um es per o2myhandy zu kaufen.. hab ich es grad eben per hotline bestellt.. super freundliche dame am telefon.. hat alles wunderbar geklappt.. (: lieferzeit 2-4tage.. 🙂 ich freu mich ;>




Bei dir kann es bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag dauern, da von gestern auf heute zu viele Aufträge eingegangen sind!...



 



Außer du hast schon eine Auftragsnummer mit Versanddetails!




so habe grade eins mit 32gb bestellt. der herr meinte ca. 1 Woche........ normalerweise 2-4 Werktage, aber er möchte sich nicht festlegen, da wirklich viele bestellungen eingegangen sind.



 



Und angeblich haben sie auch schon welche verschickt.



 



 




So, also ich konnte mir mit meiner Auftragsnummer meinen Status anzeigen lassen:



Folgende Positionen werden aufgeführt:



 



IPHONE 4 16GB SCHWARZ



HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ



Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück



RETOURENSCHEIN EKL



Beileger DA DIREKT Nov 2010



ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY



AGB FÜR o2 MY HANDY



FRACHTKOSTEN



o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO



 



Unter JEDER Position steht:



 



Versandhinweis



Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.



 



Eine Trackingnummer steht auf wo nirgends und wenn ich auf den Link klicke, komme ich einfach nur auf die DHL Seite.



Was mich auch noch wundert: Die Micro SD Karte wird überhaupt nicht aufgeführt...



 




Micro SD-Karte?????



 



Das iPhone hat doch gar keinen Kartenslot???????????




Er meint wohl Micro-SIM.



 



"POSTPAID KOMBI-SIM BRIEF, 64K" sollte in der Auftragsbestätigung aufgelistet sein.




Hat mich eben auch gewundert 😀



 



Naja auch heute konnte ich mein Iphone nicht mitnehmen weils noch in bearbeitung steht :frowning




also so stehts bei mir auch, aber der Herr an der Hotline meinte, dass der Auftrag intern versendet wurde, und dass es über den Versand überhaupt noch nichts zu sagen hat!!!




Richtig, ich meinte die Simkarte.



Da die von Dir genannte Position fehlt, gehe ich mal davon aus, dass ich zwei Sendungen erhalten werde.



 




 



StefanV1985 schrieb:

So, habe auch mal gerade die Hotline angerufen, und ich hatte einen riesen .....loch am Telefon!

Er meine es wäre noch KEIN EINZIGES iPhone versendet wurden!!! Man bekäme eine seperate Email wenn das der Fall wäre. Mein Status ist "erstmal kompl.picked" was auch immer das heißt!!

Echt "Super" Service!!



 



Keine Sorge, damit ist der Auftrag beim Logistik-Dienstleister. Und da der Versandstatus von dort nur täglich zurückgemeldet wird, kann das Gerät längst unterwegs sein.  Guck morgen nochmal nach dem Status - vielleicht hast du aber eher das Paket... 😉



PS. TEHW... oder SHW.... sind beides gültige Bestellnummern



 



Meine Güte, was hier abgeht 😮