Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich habe seit gestern ein Iphone 15 Pro Max mit eSim und bei mir leuchtet die ganze Zeit das Telefon Icon und darin dann Voicemail. Ich war damit auch schon in einem O2 Shop wo mir die Herren nicht weiterhelfen konnten. Ich habe mein Handy schon neu aufgesetzt und mehrfach neu gestartet. Momentan wird mir in der o2 App nichtmal angezeigt eine neue eSim zu beantragen oder andere SIM Einstellungen vorzunehmen. Ich habe schon mehrere Threads dazu sowohl beim Apple Forum als auch hier gelesen und nichts hat geklappt. Auch über ##002# hat nichts funktioniert. 
Vielen Dank und LG

Hallo @Das_Johnny
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Dieses Problem habe ich hier auch bereits bei einigen User:innen gelesen. 
Bei vielen hat es durch die Reaktivierung der Visual Voice Mail geklappt. Das habe ich soeben bei dir durchgeführt. Magst du prüfen, ob es bei dir nun auch funktioniert hat? 
Liebe Grüße, 

Anna


Ja danke das hat geklappt. Ich hatte schon Sorge die eSim neu einrichten zu müssen.

Lg Das_Johnny


Klasse! 😊 Vielen Dank für die blitzschnelle Rückmeldung @Das_Johnny

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. 

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne. 

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. 🤗

Hab noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort