Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 19 / 184
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
dann steckst du in der Boni fest
Dann erfolgte eine positive Bonitätsprüfung. Besteht denn Interesse an der Auslieferung, oder möchtest du die Bestellung stornieren?
Hi @zeit_frei_fotografie ,
die Auftragsnummer beginnt grundsätzlich mit einem W und anhand dieser sollte der Status nachvollzogen werden.
@all, ich vermute anhand der Downtime und dessen arbeiten im System kann es zu Verzögerungen und kleineren Einschränkungen kommen. Ich empfehle weiterhin bis morgen abzuwarten und wenn dann noch immer keine Bestellbestätigungen versendet worden, oder Status Abfragen möglich sind, prüfen wir das gerne genauer. Ich denke aber vieles wird sich im Laufe des morgigen Tages positiv regeln :)
LG,
Marc
Dann erfolgte eine positive Bonitätsprüfung. Besteht denn Interesse an der Auslieferung, oder möchtest du die Bestellung stornieren?
Hi @zeit_frei_fotografie ,
die Auftragsnummer beginnt grundsätzlich mit einem W und anhand dieser sollte der Status nachvollzogen werden.
@all, ich vermute anhand der Downtime und dessen arbeiten im System kann es zu Verzögerungen und kleineren Einschränkungen kommen. Ich empfehle weiterhin bis morgen abzuwarten und wenn dann noch immer keine Bestellbestätigungen versendet worden ist, oder Staus Abfragen möglich sind, prüfen wir das gerne genauer. Ich denke aber vieles wird sich im Laufe des morgigen Tages positiv regeln :)
LG,
Marc
ich sehe aber nur in der App die Auftragsnummer und das es bald Versand wird.
und sie meinten gestern zu mir das es wohl nicht durch ging.
Hi @Sophia1997 ,
das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.
LG,
Marc
das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.
LG,
Marc
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
dann steckst du in der Boni fest
Hmm, glaub ich eher weniger da ich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei o2 bin und schon locker 5-6 Handys von hier hatte. Danke dir aber für die Hilfe.
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Das ist Unwichtig für die Boni
passiert auch Mehrjährigen und Millionären
das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.
LG,
Marc
Ja möchte ich.
Vielen dank
das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.
LG,
Marc
nur leider habe ich auch eine Bestellung vom iPhone 11 pro und das würde ich gerne stornieren.
möchte nur die Bestellung behalten vom iPhone 11 pro Max
Bitte auch einmal um Überprüfung des Status.
Danke
Danke
Hi @Sophia1997 ,
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
Genau die für das normale pro soll storniert werden
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
Laut meiner App steht auch das Max auf wird bald Versand
Danke
Kannste selber machen
App oder Online
Is da nix dann entweder boni oder Morgen nachmittag nochmal schauen
https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
soltest dich umbenennen in CHAOS QUEEN
zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?
LG,
Marc
soltest dich umbenennen in CHAOS QUEEN
Mache ich
Hi @Sophia1997 ,
ich habe die Stornierung nun veranlasst.
LG,
Marc
ich habe die Stornierung nun veranlasst.
LG,
Marc
Gute Nacht zusammen und einen schönen restlichen Sonntagabend :)
Ab morgen Vormittag sind wir hier wieder für euch da.
LG,
Marc
Ab morgen Vormittag sind wir hier wieder für euch da.
LG,
Marc
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
Wenn die Auftragsbestätigung kam ist es doch gut. Oder meinst du nur die Eingangsbestätigung?
Es steht doch schon in mehreren vorherigen Beiträgen, das es mit der zweiten Email bzgl der Wartungsarbeiten dauern kann. Gebt denen doch bitte 2-3 Tage Zeit. Und Ihr habt auch in eurem Job WE wo nicht gearbeitet wird und die Kunden sich gedulden müssen.
Hallo,
könnte sich jemand bitte meinen Status mal anschauen und mir sagen wie es da aussieht?
vielen Dank schon mal.
Grüße
könnte sich jemand bitte meinen Status mal anschauen und mir sagen wie es da aussieht?
vielen Dank schon mal.
Grüße
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
Es steht doch schon in mehreren vorherigen Beiträgen, das es mit der zweiten Email bzgl der Wartungsarbeiten dauern kann. Gebt denen doch bitte 2-3 Tage Zeit. Und Ihr habt auch in eurem Job WE wo nicht gearbeitet wird und die Kunden sich gedulden müssen.
Hallo,
Verzeihung ich meinte natürlich die Eingangsbestätigung. Ja das mit der Verzögerung hatte ich auch gelesen, jedoch waren die Wartungsarbeiten einen Tag nach meiner Bestellung, somit sollte diese Bestellung eig nicht davon betroffen sein... Ich gedulde mich ja bereits 3 Tage bzw. seit heute morgen der 4te Tag.. 😉
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
Moin!
bei mir kamen heute morgen 4.00 Uhr die beiden darauf folgenden Mails, jetzt habe ich auch eine Auftragsnummer mit W beginnend die das System erkennt.
Warte den heutigen Tag mal noch ab, denke die müssen noch jede Menge aufarbeiten, gestern Abend gabs im Online Bereich schon wieder Ausfälle...
btw. Ich habe Samstag 22.00 Uhr bestellt gehabt, innerhalb von 30h hatte ich alle Mails.
Hallo Zusammen.
hatte eigentlich am samstag bei Vertragsverlängerung bestellt und bis heute morgen nicht mal ne Eingangsbestätigung, daraufhin mal angerufen und erfahren, dass der Kundenbetreuer am samstag gar keine Bestellung ausgelöst hatte - Echt toll.
aber heute morgen die Dame am Telefon hat dann meine Bestellung „nochmal“ aufgenommen und dann kam auch gleich die Bestellbestätigung. Eine halbe Stunde später dann die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.
dann denke ich, das jetzt endlich alles Klappen wird
hatte eigentlich am samstag bei Vertragsverlängerung bestellt und bis heute morgen nicht mal ne Eingangsbestätigung, daraufhin mal angerufen und erfahren, dass der Kundenbetreuer am samstag gar keine Bestellung ausgelöst hatte - Echt toll.
aber heute morgen die Dame am Telefon hat dann meine Bestellung „nochmal“ aufgenommen und dann kam auch gleich die Bestellbestätigung. Eine halbe Stunde später dann die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.
dann denke ich, das jetzt endlich alles Klappen wird
iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.
Danke !
bei mir kamen heute morgen 4.00 Uhr die beiden darauf folgenden Mails, jetzt habe ich auch eine Auftragsnummer mit W beginnend die das System erkennt.
Warte den heutigen Tag mal noch ab, denke die müssen noch jede Menge aufarbeiten, gestern Abend gabs im Online Bereich schon wieder Ausfälle...
btw. Ich habe Samstag 22.00 Uhr bestellt gehabt, innerhalb von 30h hatte ich alle Mails.
Guten Morgen,
Danke für die Info, aber es bestätigt mir nur erneut, dass etwas mit meiner Bestellung nicht geklappt hat... Du hast einen Tag später wie ich bestellt und bereits eine Bestätigung erhalten. Laut den letzten Jahren wird bei O2 first in first out gearbeitet, somit hätte meine Bestellung vor Deiner bearbeitet werden müssen/sollen...
Oh man immer noch der Status Vorbestellung ... das wird bis Freitag nichts mehr
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.