Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
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Das mache ich auch seit einigen Jahren immer so. Das ist wirklich praktisch, dass Apple einem den Restbetrag wieder auszahlt.
Mir ist heute aufgefallen, dass die 512 GB-Variante günstiger geworden ist. Ich hatte die Ratenzahlung mit 24 Monaten verwendet und einen Betrag vom monatlich 69 € wurde angezeigt. Heute sind es 64,50 €. Selbstverständlich habe ich die Bestellung neu aufgegeben. Ich möchte nun den Auftrag mit den monatlich 69 Euro stornieren. Leider gibt es noch keine Auftragsnummer.
Hi!
Eines ist das "normale" Pro, das andere ist das Pro Max.
Deshalb auch der Preisunterschied. Welches soll ich stornieren?
Viele Grüße,
Kurt
Klar - kann ich machen.
Ist das schon das "go" für die Storno?
Ist das schon das "go" für die Storno?
Ja
Warum storniert ihr eigentlich nicht selber in eurem Account??
warum sollen das andere immer für euch tun
warum sollen das andere immer für euch tun
Wenn ich wüsste wie würde ich es tun nur taucht die Bestellung nirgendwo auf da es noch keine Auftragsbestätigung gab. Kann mich natürlich auch täuschen und ich bin nur zu blind
Ist das schon das "go" für die Storno?
GOGOGO
- erledigt 🙂
Ist das schon das "go" für die Storno?
- erledigt 🙂
Es ist vollbracht
Kann es sein dass die 5,99€ Anzahlung aus dem Storno, die ich gestern vorab zahlen musste, mit der jetzigen "Neubestellung" verrechnet werden? Ich musste zumindest diesmal die 5,99€ nicht vorab begleichen sondern habe direkt die Bestellbestätigung bekommen.
Mir ist heute aufgefallen, dass die 512 GB-Variante günstiger geworden ist. Ich hatte die Ratenzahlung mit 24 Monaten verwendet und einen Betrag vom monatlich 69 € wurde angezeigt. Heute sind es 64,50 €. Selbstverständlich habe ich die Bestellung neu aufgegeben. Ich möchte nun den Auftrag mit den monatlich 69 Euro stornieren. Leider gibt es noch keine Auftragsnummer.
Eines ist das "normale" Pro, das andere ist das Pro Max.
Deshalb auch der Preisunterschied. Welches soll ich stornieren?
Viele Grüße,
Kurt
Das normale Also iPhone pro - ich war einfach zu doof. Ich möchte das Max pro also das große behalten.
Ist das schon das "go" für die Storno?
- GOGOGO erledigt 🙂
Kann es sein dass die 5,99€ Anzahlung aus dem Storno, die ich gestern vorab zahlen musste, mit der jetzigen "Neubestellung" verrechnet werden? Ich musste zumindest diesmal die 5,99€ nicht vorab begleichen sondern habe direkt die Bestellbestätigung bekommen.
Sehr gute Frage. Technisch gesehen fand (zumindest bei mir) eine Abbuchung statt.
Habe mit PayPal "gezahlt", und eigentlich war es nur eine Transaktionserlaubnis.
Für die neue Bestellung wird es meiner Meinung nach nicht verwendet.
Möglich, dass du mit der Freigabe für Zeitraum X nun erstmal Ruhe davor hast ^^
Wenn du aber direkt bezahlt hat, denke ich dennoch das es 2 verschiedene Vorgänge bleiben werden, und es diesmal einfach nicht nötig war.
Das normale Also iPhone pro - ich war einfach zu doof. Ich möchte das Max pro also das große behalten.
Wird erledigt!
Momentan muss ich noch die Prüfung abwarten, die Storno ist aber hinterlegt und der Vertrag wird nach der Freigabe storniert.
Viele Grüße,
Kurt
So, für heute bin ich raus.
Morgen geht es mit mir weiter. Für ein paar Stunden ist@o2_Marc aber für euch an der Tastatur 🙂
@o2_Marc - Leg los
Morgen geht es mit mir weiter. Für ein paar Stunden ist
Morgen geht es mit mir weiter. Für ein paar Stunden ist
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und natürlich danke für deine Unterstützung heute
Morgen geht es mit mir weiter. Für ein paar Stunden ist
Danke, und immer gern! 🙂
warum sollen das andere immer für euch tun
Weil wenn keine Auftragsnummer oder Widerrufsformular dabei ist, es nicht möglich ist.
Gestern Abend das iPhone 11 Pro Max 256GB nightgrey bestellt und bisher leider nur die Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung 😞
Ab wann muss ich mir Gedanken machen? 😃
Ab wann muss ich mir Gedanken machen? 😃
Ab wann muss ich mir Gedanken machen? :D
Wenn Weihnachten vorbei ist und du das Handy immer noch nicht hast 😉
Ab wann muss ich mir Gedanken machen? :D
Dieses Jahr Weihnachten oder sollte ich das nächste Jahr besser auch noch abwarten
Ab wann muss ich mir Gedanken machen? :D
In deinem Datensatz sieht zu der Bestellung alles super aus 🙂 Wenn du bereits im Spam Ordner nach einer weiteren Mail geschaut hast und auch dort nichts eingegangen ist, einfach noch ein wenig abwarten. 😉 Die Mail wird kommen.
LG,
Marc
Habe auch gestern Nacht bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung... aber sollte sich bis morgen nichts getan haben bestelle ich es woanders.
ne tust du nicht das kommt schon immer abwarten komme eh nix mehr vor dem 30. an da ihr spät bestellt habt
jedes jahr das selbe mit euch
ne tust du nicht das kommt schon immer abwarten komme eh nix mehr vor dem 30. an da ihr spät bestellt habt
jedes jahr das selbe mit euch
Aber er wenn man so gar keine E-Mail bekommt dezent nervig
jedes jahr das selbe mit euch
Aber er wenn man so gar keine E-Mail bekommt dezent nervig
Hi
ich habe dir mittlerweile wieder in deinem bestehenden Beitrag geantwortet.
LG,
Marc
jedes jahr das selbe mit euch
Aber er wenn man so gar keine E-Mail bekommt dezent nervig
Ja du hast Recht ich will nur wissen dass alles Normal läuft und ich das Handy bekomme.
ist bei mir auch keine Auftragsbestätigung gekommen .
Wieso müssen so viele Anzahlen?
ich hab alle Mails nach 11/2 Stunden gehabt. Und bis jetzt wurden die Anzahlung 1€ und Versand immer abgebucht?
ich hab alle Mails nach 11/2 Stunden gehabt. Und bis jetzt wurden die Anzahlung 1€ und Versand immer abgebucht?
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