Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 11 / 184
Da wirst du es erfahren demnächst
Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!
Wir warten immernoch verzweifelt auf die zweite...
Bei Apple stand 30.9-8.10 Lieferung. Bin gespannt. Glaub nicht das man es schon direkt am 20.9 haben wird.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.
ich habe heute Morgen ein iPhone 11 Pro bestellt, und kurz danach auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsbestätigung ist mir mein Fehler aufgefallen, da ich eigentlich das iPhone 11 Pro Max wollte.
Habe meine Bestellung stornieren lassen und gegen 15:30 Uhr eine neue Bestellung getätigt.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten....ist das normal, könnte das jemand prüfen?
Hallo
momentan ist der Auftrag noch in der Prüfung, ein wenig kann es manchmal schon dauern.
Ich hoffe, dass die Bestätigung heute kommt!
Viele Grüße,
Kurt
Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier
Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?
VG,
Kurt
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger
Hallo
für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
Hallo
ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Dann hast du zu spät geschaut. Gestern Mittag um 14 Uhr stand da Abholung/Lieferung am 20.9
bei mir bei beiden iPhone Bestellungen noch keine zweite Mail gekommen.
kannst du vielleicht mal nachschauen bitte ?
Hallo @maxi21031 ,
alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.
Viele Grüße,
Kurt
alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.
Viele Grüße,
Kurt
alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.
Viele Grüße,
Kurt
Danke für die Antwort.
meinst du es geht schneller, wenn man eins storniert ?
ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Habs gesehen Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid
ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Sporadisch 😉
Wir werden am Wochenende nicht ganz so schnell antworten können, versuchen aber am Ball zu bleiben 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger
für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange ♂️
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?
Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei kauft?
Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei kauft?
Eine kurze Frage am Rande:
wann ist eigentlich der neue myhandy-Vertrag in der App ersichtlich? In der Regel zumindest. Hatte in den letzten Jahren nie drauf geachtet...
P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS
wann ist eigentlich der neue myhandy-Vertrag in der App ersichtlich? In der Regel zumindest. Hatte in den letzten Jahren nie drauf geachtet...
P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS
Erledigt 🙂
P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS
Das Problem hatte ich mit meiner Public Beta von iOS 13 auch. Bei mir löste eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der o2-App die Probleme.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger
für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange ♂️
Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei kauft?
Hi!
Zu 1:
o2.de/lieferstatus
Die iPhones fehlen noch, wann genau die einbucht werden ist mir noch nicht bekannt.
Von kurz vor dem oder Versand oder spätestens kurz nach dem Release-Tag würde ich aber ausgehen.
Zu 2:
Apple schreibt:
Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben.
Bei Apple läuft es wohl über die Aktivierungsmatrix - der Verkäufer ist da meiner Meinung egal.
Hauptsache in einem bestimmten Zeitraum wird in der deiner Apple-ID eines der neuen Geräte aktiviert - das sollte reichen 🙂
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger
für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
Leider keine Mail im Spamordner.
das iPhone 11 Pro MAX 256GB ist komplett durch und auch in der Bestellübersicht.
Vom iPhone 11 Pro MAX 64GB habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen.
Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass es noch in der Bonitätsprüfung ist. Dort solltes aber normal auch keine Probleme geben. Bin ebenfalls lange Jahre Kunde ohne irgendwelche Versäumnisse.
Meine bessere Hälfte wird langsam nervös ...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.