Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

nachdem ich zwei mal bei o2 versucht hatte,dass ich nen handy ohne tarif bekomme,klappt nicht.

Also,ich hatte heute zwei mal bei o2 nen iPhone pro max bestellt,aber dann bekommte ich zwei email,die sie nicht meine bestellung entsprechen können!!!

Ich weiß aber nicht was dies bedeutet?

Also heißt es etwa,dass die meine Bonität gecheckt haben und jetzt akzeptieren nicht?

Wenn ja,was muss ich nun machen?

Die bestellung stornieren oder die sind schon storniert?

Das heißt ganz einfach, dass die Bonitätsprüfung bei dir negativ ausgefallen ist. Wenn man der Bestellung nicht entsprechen konnte, dann wurden die Verträge storniert. 

Wenn du nur Handys bestellt hast, brauchst du nicht weiter tätig zu werden. Wenn du dazu auch Mobilfunkverträge bestellt hast, müsstest du diese separat widerrufen.

 

Die genauen Gründe für die Ablehnung wird dir hier niemand nennen können. Dazu müsstest du dich schriftlich an die Auskunftsstelle der Kundenbetreuung in Nürnberg wenden


Deine Antwort