Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handyvertrag

  • April 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe am 1.09.2019 bei Ihnen IPhone 11 bestellt( Monatlich, 31,50€) 

Das Geld wurdet immer von meinem Konto abgebucht, aber für März nicht. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, soll ich das Geld selber überweisen oder es ist wegen der Quarantäne und machen Sie es später ? Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Antwort 

LG 

Baktygul 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • April 24, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kudashova11.

 

gerne schaue ich für dich nach. Da du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir, daher sende ich dir gleich eine PN zu.

 

LG Steffen