Skip to main content

Ich habe ein Handy mit Adaptor schon bestellt , Auftragsnummer XXXXXXXX

Und heute habe ich darauf gewartet, dass der Post mich bringt, aber ich habe diese Nachricht gesehen:

“Der Empfänger konnte nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist.”

“Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender.”

Aber steht mein Name auf mein Briefkasten!!! 

Könnten Sie nochmal mir schicken? Oder muss ich nochmal bestellen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Cora 24.07.24: Auftragsnummer entfernt

Vermeide bitte dein anliegen über mehrere Topics uu verteilen. Mods zur Info 

 


Hallo @Atefeh1374

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag: 

Handy kaufen mit Auftargsnummer | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort