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Warum O2
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Guten Tag, 

ich habe am 20.04.2020 über die O2 Kundenhotline einen neuen Vertrag abgeschlossen und dazu ein neues Handy. Meine Sim-Karte ist schon bei mir angekommen und nun habe ich eine E-Mail bekommen mit einer Aktivierungsbestätigung der Sim- Karte. Zu meinem neuen Handy habe ich noch keinen Sachstand und keine Versandbestätigung bekommen. Was soll ich jetzt machen?

Hi @Lauraaa  was hast Du denn für ein Handy bestellt ? Handy und Tarif sind bie O2 immer 2 getrennte Verträge… heißt theoretisch kann die Karte durch gehen und das Handy in dre Bonität an die Wand fahren weil diese nicht für beides als Kreditlimit ausreicht… oder es ist einfach nicht auf Lager und daher noch nicht bei Dir… Hast Du denn für beides eine Bestätigung bekommen ? Achso ja und kurz nochmals, was für ein Handy ? welche Farbe usw…

 

VG Jochen


Hey @Jochen Stierle ich habe dazu ein IPhone 11 in weiß mit 64 GB Speicher bestellt und es hat auch alles gepasst vom Kundenberater aus. Was meinen Sie mit dem Kreditlimit? 
Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen für alles was ich mit dem Kundenberater vereinbart hatte. 
Allerdings habe ich eine E-Mail zum Thema „My Handy“ bekommen, hat es was damit zu tun?


Hey @Lauraaa  ja genau das ist myHandy… Du hast wenn Du Gerät und Tarif von O2 hast immer 2 Verträge mit dem einen zahlst Du über einen Zeitraum X das Gerät ab und das andere ist Dein Tarif. Wird auch getrennt voneinander vom Konto abgebucht, da bitte nicht wundern.

 

VG Jochen


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