Hallo Ich habe ein Iphone 6s 32GB bestellt und es ist gestern angekommen Beim einrichten hab ich gemerkt das das Handy sich nicht mit dem Internet verbindet es steht immer Internet nicht verfügbar wir haben auch den Router zürück gesetzt aber es funtioniert nicht gerade eben hab ich bemerkt das wenn ich das Handy an den router halte das es sich mit dem internet verbindet aber wenn ich 5 meter weg gehe verliert er die verbindung bei allen anderen geräten funtioniert das internet perfekt was kann ich tuhn?
Seite 1 / 1
Hey @Arda1875 ,
kannst du einen Defekt ausschließen? Funktioniert die Verbindung mit dem Mobilfunknetz?
Vielleicht haben@Klaus_VoIP oder @Tom_ ggf. noch eine Idee?
Viele Grüße,
Flo
kannst du einen Defekt ausschließen? Funktioniert die Verbindung mit dem Mobilfunknetz?
Vielleicht haben
Viele Grüße,
Flo
Hmmm, ich denke das könnte zwei Ursachen haben:
Nachdem es (soweit ich das richtig verstanden habe) mit anderen WLAN Geräten keine Probleme gibt (?), würde ich auf letztere Möglichkeit tippen.
Magst du dein iPhone vielleicht mal in einen anderen WLAN testen (wie einen öffentlichen Hotspot, oder das WLAN des Nachbarn)?
- o2 Homebox bzw Router mit schwachen WLAN Empfang
- defektes iPhone
Nachdem es (soweit ich das richtig verstanden habe) mit anderen WLAN Geräten keine Probleme gibt (?), würde ich auf letztere Möglichkeit tippen.
Magst du dein iPhone vielleicht mal in einen anderen WLAN testen (wie einen öffentlichen Hotspot, oder das WLAN des Nachbarn)?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.