Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bestellt aber keine Auftragsbestätigung

  • May 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, habe gestern Abend ein neues Handy bestellt.Habe bisher weder eine Auftragsbestätigung noch steht etwas im Bestellstatus.

Woran kann das liegen?

4 Antworten

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • May 30, 2020

Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2020

Nein 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • May 30, 2020

Hast Du mal in den Spamordner geschaut? Wenn dort auch nichts vorliegt, dann ist die Bestellung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen worden. Dann musst Du den Vorgang erneut vornehmen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @Denyo 8585 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Eine Bestellung des Handys wurde storniert und ein Handy ist mittlerweile bei dir angekommen.

 

Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen für dein Gerät oder möchtest selbst welche geben ?

 

Gruß, Solveig