Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy angezahlt, aber keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten.

  • April 14, 2020
  • 8 Antworten
  • 184 Aufrufe

Ich habe am 11.04 mein Handy angezahlt per sofort Überweisung und habe noch keine Versandbestätigung trotz sofort lieferbar? 

8 Antworten

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • April 14, 2020

Der 11.4. war Samstag und dann Ostern. Somit kann Deine Bestellung erst heute bearbeitet werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Ostern haben die gearbeitet habe ja mit denen gesprochen 


bielo
Legende
  • April 14, 2020

Ostern haben die gearbeitet habe ja mit denen gesprochen 

 

 

Was haben sie (nicht die) gesagt?

 

Welche andere Antwort erwartest du hier?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Die war keine Absicht war ein Autokorrektur Fehler.

 

Vielleicht hatte jemand schon mal so eine Situation und Erfahrungen teilt


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • April 14, 2020

@Miss Germany 

Am Wochenende und an den Feiertagen arbeiten die Leute von der Hotline, wenn auch aufgrund der gegenwärtigen Situation eingeschränkt. Alle anderen ( so auch der Hardwareversand) eben an den regulären Arbeitstagen. 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • April 14, 2020

Meine Bestellungen war in der Regel nach 2 bis 3 Arbeitstagen an DHL übergeben worden.


bielo
Legende
  • April 14, 2020

Die war keine Absicht war ein Autokorrektur Fehler.

 

Vielleicht hatte jemand schon mal so eine Situation und Erfahrungen teilt

Okay.

 

Es dauert ne Weile , bis die Einzahlung zugeordnet ist. Am Wochenende scheint es zudem eine erhöhte Anzahl an Bestellungen gegeben zu haben.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Miss Germany, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Hat dich dein Wunschsmartphone bereits erreicht?

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja :bird: