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Gelöst

Fehlende Auftargsbestätigung

  • September 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Huhu,

ich habe am Samstag was bei Euch bestellt, habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen.
Aber noch keine AUftragsbestätigung...

Wenn ich in der App unter Bestellungen gucke steht meine Bestellung drin - über's Internet bzw. Homepage steht nichts.

Meine Frage, bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung oder wurde es abgelehnt (was ich mir zwar nicht vorstellen kann - aber man hat ja auch Pferde vor der Apotheke… ihr wisst schon…)

Kann mir da einer von o2 mir bescheid geben?

Danke!

Lösung von johibo

Ja und angekommen 👍

4 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2019
Hallo,

hast du eventuell mal den Spam-Ordner geprüft?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
Ja, habe ich. Mach sowas Routine mäßig🙄

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2019
Hallo @johibo,

du solltest inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist das korrekt?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 18, 2019
Ja und angekommen 👍