Huhu,
ich habe am Samstag was bei Euch bestellt, habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen.
Aber noch keine AUftragsbestätigung...
Wenn ich in der App unter Bestellungen gucke steht meine Bestellung drin - über's Internet bzw. Homepage steht nichts.
Meine Frage, bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung oder wurde es abgelehnt (was ich mir zwar nicht vorstellen kann - aber man hat ja auch Pferde vor der Apotheke… ihr wisst schon…)
Kann mir da einer von o2 mir bescheid geben?
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du eventuell mal den Spam-Ordner geprüft?
hast du eventuell mal den Spam-Ordner geprüft?
Ja, habe ich. Mach sowas Routine mäßig
Hallo @johibo ,
du solltest inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist das korrekt?
Gruß
Antje
du solltest inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist das korrekt?
Gruß
Antje
Ja und angekommen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.