ich habe ein Iphone 16 pro max bestellt am 12.10 um ca 23 Uhr und vorhin bemerkt das ich die Falsche Farbe bestellt habe. was kann ich jetzt tun? Am Montag support anrufen? oder wie genau sollte ich es stornieren? es stand das, das Handy erst in 1-2wochen versandet wird bzw. bei mir ankommt.
Versuche morgen über die Bestellhotline oder den Service Chat noch zu stornieren…
Hallo
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ich habe vergeblich versucht, deine Bestellung noch zu stornieren, sie ist bereits in unserem Logistikprozess.
Du kannst die Annahme verweigern, sobald DHL an deine Tür kommt, dann wird deine Bestellung zurückgesandt und automatisch storniert.
Sollte dies nicht möglich sein, kannst du deine Bestellung an uns zurücksenden, die Rücksendung kannst du über unser Retourenportal anmelden und erhältst dort ein Retourenetikett für DHL.
Viele Grüße,
Gerrit
okay verstehe ich danke für ihren aufwand. Könnte ich dann theoretisch jetzt auch ein neues iphone 16 pro max bestellen und das geld das ich für den anderen iphone ausgegeben habe wird mir rückerstattet wenn ich das anschließend zurück geschickt habe, oder muss ich dann somit 3-4 wochen warten bis ich mein handy habe das ich wollte.
MFG Neivydas
edit o2_Gerrit 13.10.2024 Vollzitat entfernt
Du kannst aber in der Zwischenzeit schon oder sofort neu bestellen.
Und bitte vermeide die Vollzitate beim Direktantworten, einfach das @und Username benutzen. Danke.
Sehr gerne geschehen,
Hattest du eine Anzahlung gemacht für deine jetzige Bestellung? Bei Stornierung, etwa durch Verweigerung der Annahme oder Rücksendung, wird dir etwa 10 Tage nach dem Eingang bei uns die Anzahlung zurücküberwiesen, wenn du sie über Paypal oder deine Kreditkarte gemacht hast.
Eine neue Bestellung kannst du bereits jetzt machen, wie alle Bestellungen durchläuft auch sie dann unsere automatische Bonitätsprüfung.
Viele Grüße,
Gerrit
Viele grüße,
Neivydas
Oder du freundest dich mit der „falschen“ Farbe an, schaust sowieso nur von vorn auf das Handy, und da sehen alle gleich aus.
Wenn dann noch eine Schutzhülle ins Spiel kommt, ist die Farbe eh nicht mehr zu sehen.
….nur zu zum Nachdenken um das ganze hin und her zu umgehen.
Möglich auch das es das Angebot jetzt nicht mehr gibt.
Aber ich finde auch lieber die richtige Farbe als eine günstigen Vertrag.
Hallo, Ich habe mir neulich ein Iphone 16 pro max bestellt allerdings in der falschen Farbe… kann ich das Handy theoretisch irgendwo hinbringen etc. oder im privaten jemanden suchen der es tauschen will ? Wieso ich das möchte ist weil ich nicht warten möchte bis das Handy zurück geliefert wird und ich anschließend dann ein neues bestelle das wieder 2 Wochen dauert bis es ankommt. Deswegen will ich irgendwo ein anderes iphone 16 pro max mit meinen tauschen der die Farbe hat die ich möchte. Selbstverständlich würde ich monatlich noch für das Handy zahlen bis die 24 Monate rum sind.
Ich würde auch vom ding her ein neues jetzt schon bestellen nur Problem ist da steht ‘’Tarif etc. Nicht verlängerbar’’ und da ich mit dem iphone 16 pro max ein Vertrag genommen habe der mir 70GB Daten Volum gibt für 19,99Euro Monatlich, kann ich ja nicht ein neues bestellen mit dem selben Tarif sondern zahle sozusagen für 70GB 40 Euro anstatt nur 20 oder kann man das nach dem bestellen ändern oder so in die Richtung.
Mfg
Neivydas
edit o2_Gerrit 16.10.2024 Doppelposting, hierher zusammengeführt
Moin,
Solange Du die Raten bezahlst, kannst Du mit dem Handy machen was Du willst.
Interessant wird es nur bei einem defekt, dann hat keiner von euch Garantie oder Gewährleistung.
Und ich kaufe mir das iPhone eigentlich nicht wegen der Farbe… deshalb fehlt mir ggf. das Verständnis.
Kauf Dir eine Hülle, Handy geschützt und Du musst die Farbe nicht mehr sehen.
edit o2_Gerrit 16.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
Einen schönen Schwan versteckt man nicht
edit o2_Gerrit 16.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
doppelt, Thema wurde schon hier begonnen…
Falsche farbe bestellt | O₂ Community (o2online.de)
edit o2_Gerrit 16.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
Mods zur Info. Das Anliegen wurde noch einmal hier eröffnet Kann ich mein Handy das ich unter vertrag bestellt habe verkaufen/austauschen? | O₂ Community (o2online.de)
Grundsätzlich gilt er Eigentumsvorbehalt bei myHandyRatenkaufvertag.
Wenn du das Handy verkaufst, kann der Käufer kein Eigentum am Handy erwerben.
Problem kann es evtl. bei Reparaturen bzw. Garantie geben.
- Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die Ware
Eigentum von Telefónica Germany. Verpfändungen,
Sicherungsübereignungen an Dritte oder sonstige
unberechtigte Verfügungen zu Lasten des Eigentums von
Telefónica Germany sind unzulässig.https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-a-verkauf-lieferbedingungen/
Hey
welche Farbe ist es denn die dir gar nicht gefällt?
Wie ich sehe, hast du hier bereits viel Unterstützung erhalten. Danke an alle. :)
Es ist schade, dass dir dasselbe Angebot nicht mehr angezeigt wird. Hast du dich schon entschieden was du machst?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.