Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • March 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 187 Aufrufe

hallo

Ich habe mir ein Handy bestellt es hat alles funktioniert es sollte am 9.3 da sein

doch dann habe ich gelesen das dass Paket zurück geschickt wird da sie meine Adresse 

nicht finden konnten und meine Vermutung ist das aus versehn o2 meine Adresse falsch geschrieben hat beim verschicken  

ich habe schon die Hotline angerufen doch komme nicht weit da sie jedesmal eine Nummer haben wollen

die ich nicht habe ich weiß nicht was ich tuen soll ich hoffe jemand kann mir helfen

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

mit Rückversand wird das Telefon storniert. Du musst neu bestellen. 

 

Und das O2 deine Adresse falsch schreibt halte ich für unwahrscheinlich. die nehmen die Daten wie sie online eingegeben wurden.

 

Gruß

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 10, 2020

hallo

Ich habe mir ein Handy bestellt es hat alles funktioniert es sollte am 9.3 da sein

doch dann habe ich gelesen das dass Paket zurück geschickt wird da sie meine Adresse 

nicht finden konnten und meine Vermutung ist das aus versehn o2 meine Adresse falsch geschrieben hat beim verschicken  

ich habe schon die Hotline angerufen doch komme nicht weit da sie jedesmal eine Nummer haben wollen

die ich nicht habe ich weiß nicht was ich tuen soll ich hoffe jemand kann mir helfen


Der o2 MyHandy-Vertrag wird, nachdem das Handy zurück ist, storniert. Dann neu bestellen und vorher die Anschrift prüfen. o2 kann nur das raufschreiben, was im System ist.

 

Wo genau vermutest du den Fehler?


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit Rückversand wird das Telefon storniert. Du musst neu bestellen. 

 

Und das O2 deine Adresse falsch schreibt halte ich für unwahrscheinlich. die nehmen die Daten wie sie online eingegeben wurden.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2020

hallo danke für die schnellen antworten

ich habe schon alles überprüft die Daten waren richtig 

und was wird aus der Anzahlung wird es zurück überwiesen?


bielo
Legende
  • March 10, 2020

ja, wird ausgezahlt


  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Hallo ich hatte ein Handy bestellt vorher schon bezahlt und es kam bis jetzt noch nicht an ist schon 2 bis 3 Wochen her 


o2_Flo
  • Team
  • March 30, 2020

Hallo @Mauricesarah,

schaut doch einmal in deinen Bestellstatus: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 :) Dort bekommst du die aktuellene Informationen!

Viele Grüße,
Flo