Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙂,

ich habe am 7.4. eine Vertragsverlängerung im Chat durchgeführt; gleichzeitig habe ich ein neues Smartphone (Iphone 11 Pro Max) bestellt.

Ich habe nach einigen Stunden eine Versandbestätigung bekommen und das Paket soll sich seit dem 8.4. 03:00 Uhr in einer Zustellbasis in meiner unmittelbaren Nähe befinden. Seitdem tut sich jedoch nichts. Andere Sendungen, die in der selben Zustellbasis bearbeitet wurden, sind schon längst angekommen.

DHL riet mir, dass ich den Absender konktieren soll. Leider erreiche ich bei o2 niemanden.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Beste Grüße

Monika

Hallo @monil3 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das ist ärgerlich, wenn man sich auf sein neues Gerät freut.

Hat sich mittlerweile etwas getan oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort