Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • March 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

ich hab mir vor drei Wochen (am 27.2.20) ein Ipad air mit 256GB bestellt, das ging nur über denn OnlineShop mit 2 Wochen Lieferzeit. 

Wie lange dauert es noch und wird aktuell überhaupt noch versendet, wegen der aktuellen Situation (18.3.20)?

Bestellnummer: WSHW36xxx544117

Grüße Saufologe 

 

Edit: Bestellnummer anonymisiert /o2_Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 20, 2020

Hey @Saufologe,

leider liegen uns zu den Lieferterminen keine weiteren Daten vor :(

Bitte prüf einmal hier den Status deiner Bestellung!

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2020

Servus Flo, 

Es steht gerade auf Vorbestellung, also kann ich in der nächsten Zeit nicht damit rechne, oder geht das recht schnell? 

Grüße Saufologe 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 25, 2020

Hallo @Saufologe,

ich habe gerade deine Nachricht von gestern eingesehen. Dieses Schreiben wird von der Fachabteilung bearbeitet und sicher ganz schnell beantwortet.

Bitte sende deinen Widerruf auch per Post an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

Viele Grüße und alles Gute :blue_heart: , Ines.