Hallo @Y_Veyron,
danke dir für die Schilderung. Wenn wir Wartungsarbeiten haben, dann kommt es leider vor, dass die Systeme auch im Shop nicht mehr funktionieren. In solchen Fällen fragen wir dann aber erstmal, wie wir weiterhelfen können, denn nicht alle Anliegen benötigen gleich auch Zugriff auf Daten.
So richtig einladend scheint es nicht gelaufen zu sein, sorry. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit etwas freundlicher Hilfe auch mal wiederkommen würdest zum Shop...um dann vielleicht dort einen Vertrag abzuschließen.
Gruß,
Michi
@o2_Michi mit der Apple Watch Schiefer die noch nicht angekommen ist seit 6 Wochen, habe 6 Verträge bei euch laufen und komme monatlich auf eine Summe von ca.: 200€ vllt bisschen mehr oder weniger denke ist schon eine gute Summe für eine privat Person, umso ärgerlicher ist die Erfahrung die ich in letzter Zeit hatte aber gut. Ist leider nichts zu ändern.
hoffen wir einfach das es besser wird
liebe Grüße
Hallo @Y_Veyron,
magst du mir kurz schreiben welches Modell du genau bestellt hast? Apple Watch Series 10 Titan Schiefer in 42 oder 46mm? Ich kann am Montag gerne nochmal fragen, ob sich was am Bestellstatus geändert hat und ob unsere Webseite da auf dem aktuellen Stand ist.
Gruß,
Michi
Vielen Dank @o2_Michi das ist ein Service den ich mir erhofft habe und der völlig ausreicht!
Liebe Grüße
Menge | Produktname |
1 | W: APPLE WATCH S10 LTE46 TITAN, SCHIEFER |
Dankeschön @Y_Veyron
Ich versuche mal am Montag mehr rauszubekommen und melde mich hier nochmal.
Viele Grüße,
Michi
@Y_Veyron um dauernde Rückfragen nach dem bestellten Modell zu vermeiden, haben es die meisten mit Angabe, wann bestellt wurde, in die Signatur eingetragen
Das ist übrigens eine richtig coole Idee gewesen mit den Bestellangaben in der Signatur. Finde ich super, wie sich die Apple Community bei uns entwickelt hat - und immer schön bekannte Leute jedes Jahr zu lesen.
Ich warte seit fast 50 Tagen, auf der Apple-Website, wenn ich heute bestelle, werde ich es innerhalb von 2 Tagen erhalten, ich weiß nicht, warum es hier zu lange dauert
Hallo @AhmedMohsen ,
es tut mir leid, dass du schon so lange wartest.
Ich kann verstehen, dass das nervt.
Ich kann nur vermuten, dass es eventuell bei Apple nicht so viel Bestellungen der Watch in deiner gewünschten Farbe gab ?
Ich drücke die Daumen, dass die Watch bald bei dir ist.
Gruß, Solveig
Hallo @AhmedMohsen ,
Ich kann nur vermuten, dass es eventuell bei Apple nicht so viel Bestellungen der Watch in deiner gewünschten Farbe gab ?
Hallo @o2_Solveig der @AhmedMohsen hat die selbe Uhr wie ich bestellt sowie ich sehe, @o2_Michi wollte heute schauen ob er mehr herausfindet vllt hilft seine Antwort uns beiden.
lg
Edit: Vollzitat etwas gekürzt für bessere Lesbarkeit, o2 Michi 04.11.2024
Hallo @Y_Veyron,
Anfrage läuft schon, da schreibe ich euch noch, wenn ihr mehr weiß bzw. eine Antwort bekommen habe. Habe ich auf jeden Fall nicht vergessen.
Gruß,
Michi
Hallo @Y_Veyron,
ich nochmal. Abweichende Lieferzeiten scheint es nicht zu geben. Ich denke, dann werden die übriggebliebenen Bestellungen der Titan Schiefer Watch noch geliefert ohne großartige Verschiebung um Wochen. Genau kann ich es leider nicht sagen, aber so war es in den letzten Jahren bei iPhone und Apple Launches wenn ein Modell nur teilweise ausgeliefert wurde. Mehr habe ich aktuell leider nicht, aber ein Auge drauf.
Gruß,
Michi
Hi alle zusammen also ich hatte am 25.09.2024 die Apple Watch 10 Titan bestellt ich warte immer noch es hieß 4-5 Wochen die sind logischerweise schon um was o2 nicht wirklich interessiert sie können einem nicht mal erklären warum es so ist das ich noch warten muss aber wenn man ihnen sagt das es die Watch bei Apple selbst und bei anderen Anbietern gibt und diese in 2-3 Werktagen bei dir ist sind die o2 Mitarbeiter plötzlich sehr still oder sie strafen einen lügen was meiner Meinung nach auch nicht geht aber naja über die Jahre nimmt wohl bei jeden der Service ab ich möchte nur endlich meine Bestellung und nein bevor es wieder gesagt wird ich will sie nicht stornieren sonst hätte ich sie auch nicht bestellen müssen aber ich wünsche den Rest die auch noch warten müssen viel Glück
Ich verstehe gut das du deine Watch gerne in den Händen halten und ausprobieren möchtest @GodDaveOfVikings. Das deine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung nicht ausschließlich postiv waren, tut mir leid. Derzeit haben wir noch keine genaueren Informationen zu den einzelnen Lieferterminen. Sobald wir die Ware ans Lager kommen, werden die Watches aber gleich für den Versand fertig gemacht.
Liebe Grüße Bianca
Ich sehe, dass die Farbe ‘Natur’ für eine sofortige Lieferung verfügbar ist. Meine Frage ist also: Wenn ich die Bestellung für die Farbe Schiefer storniere und eine neue Bestellung in der Farbe Natur aufgebe, würde ich sie innerhalb von zwei Tagen erhalten?
@AhmedMohsen würdest du dann hättest du 2 Monate umsonst gewartet denk ich
@Y_Veyron Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Aber ich habe keine Lust mehr – das war eine sehr lange Wartezeit für nichts. Diese Woche ist die letzte Chance.
Ja ich warte auch noch diese Woche spätestens bis nächste Woche Dienstag dann hab ich meine 7 Wochen voll in 10 Monaten kommt dann die Apple Watch 11 raus denke danach lohnt es sich nicht länger zu warten als 2 Monate