Hallo
habe seit Oktober 2016 ein neues i Phone 6 da meins runtergefallen war. Habe dies der Versicherung gemeldet und bekam dann ein neues. Seitdem kann ich nichts mehr im App Store runterladen.
Wodran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen Jessica Lui
Seite 1 / 1
Was meinst du genau?
kauf auf Rechnung oder generell der App Store?
Wichtig ist, die gleiche Apple ID zu benutzen und das defekte Gerät aus der abliste der vertrauenswürdigen Geräte zu nehmen und das neue iPhone als vertrauenswürdig ein zu buchen.
In dein Apple account einloggen und die Einstellungen auch für ZAhlweise checken.
kauf auf Rechnung oder generell der App Store?
Wichtig ist, die gleiche Apple ID zu benutzen und das defekte Gerät aus der abliste der vertrauenswürdigen Geräte zu nehmen und das neue iPhone als vertrauenswürdig ein zu buchen.
In dein Apple account einloggen und die Einstellungen auch für ZAhlweise checken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.