Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Frau und ich haben an der Tauschprämienaktion von O2 im Februar mitgemacht. Für die S24 Reihe.

Beim Abschicken der Alteräte gab es erst Probleme, worauf ich mich mehrmals bei foxway und auch bei O2 gemeldet habe.

O2 konnte mir nicht weiter helfen. 

Foxway hat mir nur gesagt, dass ich bald eine Antwort bekäme.

Im April habe ich dann eine Mail bekommen, dass ich die Geräte einschicken kann, was ich dann auch sofort gemacht habe.

Das Geld für die Geräte habe ich bekommen, aber die Tauschprämie in Höhe von 250€ nicht.

Auf Mails wird seit einem Monat nicht geantwortet!

Edit o2_Kathi 20.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin @DesertVitali,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Super, dass du zumindest das Geld für die beiden Geräte bekommen hast 👍

Im Februar hast du daran teilgenommen und im April erst eine Antwort von Foxway bekommen? 

Das die Bearbeitungszeit dort aktuell länger dauert ist uns bekannt aber das du bis jetzt immer noch keine Tauschprämie bekommen hast ist wirklich mehr als ärgerlich 🤔

Ich kann nur bei dir auch drum bitten, dich erneut bei Foxway dazu zu melden, du wirst sicherlich nicht vergessen. Dort ist aktuell sehr viel los und uns wurde auch mitgeteilt, dass es zu längeren Wartezeiten kommt.

Lieben Gruß

Kathi


Hallo @DesertVitali,

hast du neue Infos für uns? Hat sich etwas bei dir zum Handyankauf ergeben?

Viele Grüße, Kathi 💙


Hallo, ich schick ihnen ein bild vom Verlauf. 

Ich warte momentan seit dem 04.06. auf meine Prämie.

Edit o2_Kathi 19.06.24 Screenshot mit persönlichen Daten entfernt


Guten Morgen @DesertVitali,

danke dir 🙂 Du wartest auch ganz schön lange schon. Aus einem anderen Beitrag habe ich letztens erfahren, dass es einige Wochen dauert - man aber mit viiiiiiel Wartezeit seine Auszahlung auch bekommen wird. Wir können hier leider nichts dazu beschleunigen - ich kann dich gerade nur um etwas weitere Geduld bitten 😫

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort