Guten tag.... Ich habe gerade das Samsungs 6 ege über sie bezogen jetzt will ich das Tablet anfordern und sehe das die aktion bereits abelaufen ist.... In den Chats habe ich gelesen das sich schon viele Kunden darüber beschwert haben und ihnen das Problem bekannt ist--- in diesem Fall ist es Täuschung wenn nicht gar betrug am kunden--- ich bitte sie mir das Tablet sofort zukommen zu lassen ! Habe keine Lust lange zu diskutieren oder zu warten''--
Seite 1 / 1
Welche Aktion war das bei dir? Tablet von Samsung oder von o2 geliefert?
Ohne das ich deine Antwort weiß, kann ich dir aber jetzt schon sagen, dass keins von beiden zutreffen wird.
in diesem Fall ist es Täuschung wenn nicht gar betrug am kunden---
Ohne das ich deine Antwort weiß, kann ich dir aber jetzt schon sagen, dass keins von beiden zutreffen wird.
o2 wirbt damit sagt aber muss mich bei Samsung melden
Wenn es die Samsungaktion war, dann musste man sich da melden. Stand so in der Aktion beschrieben.
"Habe keine Lust lange zu diskutieren oder zu warten''--"
Wir auch nicht,also stornier das S6 und alle sind zufrieden.
Du willst doch hier keinem weiss machen das die erst NACH Bestellung eines 800€ Handys aufgefallen ist das die Samsung Aktion schon abgelaufen ist?
Wir auch nicht,also stornier das S6 und alle sind zufrieden.
Du willst doch hier keinem weiss machen das die erst NACH Bestellung eines 800€ Handys aufgefallen ist das die Samsung Aktion schon abgelaufen ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.