Hallo zusammen!
Mit meinem Vertrag habe ich ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Das Gerät ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Der Akku ist mittlerweile extrem schwach. Mit extrem meine ich, dass der Akku selbst im Stand-By Zustand durchaus mal 50 - 60 % verliert. Ich habe bereits alle Apps deinstalliert und das Gerät auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es hat aber leider nichts gebracht.
Telefonisch hat mir der sehr nette O2 Mitarbeiter angeboten, dass ich das Gerät einschicken kann, seiner Auffassung dürfte so ein Leistungsabfall trotz Abnutzung des Akkus nach dieser Zeit nicht der Fall sein.
Ich will mich aber nicht zu früh freuen, dass O2 tatsächlich kostenlos einen Akkutausch vornimmt. Weiß jemand was passiert, wenn O2 den Tausch verweigert - werden mir womöglich die Rück-Versandkosten auferlegt, falls ich mich nicht für die (vermutlich überteuerte) kostenpflichtige Reparatur entscheide?
Danke vorab und viele Grüße! :)