Ich habe mir ein Samsung S20 mit 100 € Samsung Pay-Guthaben bei o2 gekauft. Allerdings finde ich keinerlei Hinweise darauf, wie ich an das Guthaben komme. Eine Erklärung wäre hilfreich.
Wann hast du das Gerät gekauft?
Wenn es im Zeitraum vom 28.10.-18.11.20 war, hätte es, wie hier
https://www.samsung.com/de/offer/happy-payday/
beschrieben, bis zum 13.12.20 über die vorinstallierte Samsung Members App registriert werden müssen.
Ende des Jahres am 28.12.
Dann probiere es mal über die Members App unter "Vorteile".
Hast du inzwischen eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Vielen Dank
LG Steffen
habt ihr dafür nun eine Lösung gefunden.? Ich habe das Samsung S20FE mit dem hinweis 100 Euro Samsung Pay guthaben sogar noch am 26.01.2021 bestellt um dann festzustellen das die Aktion seitens Samsung bereits am 13.12.2020 eingestellt wurde. Die Lösung von
Hallo
ich denke, dass es dort keine Chance mehr gibt, noch irgendwie an den Bonus zu kommen, wenn die Aktion nur bis zum 13.12. lief.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.