Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.
MFG Vraser
Seite 14 / 37
Blau macht glücklich 🙂 ich bin glücklich und warte,da die Dame eben meiner Frau sagte das es jetzt dunkel Blau ist,geh ich davon aus das es schon die neuen sind, also leute ein tag länger warten und Blau macht Glücklich 🙂 (hoffentlich ) *gg*
also sehen die dann aus wie die in der tmobile werbung
chillt alle einfach und lest was ich zum blauen geschrieben habe da ichs die woche noch bekomme bekommen es viele andere auch also und ruiniert eure nerven net wegen nem handy is halt wie weihnachten bei kindern die erwarten es au net
einen schönen abend noch
einen schönen abend noch
Genau schlaft alle gut, träumt was blaues und freut euch auf morgen wenn es hier wieder heißt .........
Ich lass es besser *fg*
GUte Nacht und blaue Träume :-)
Ich lass es besser *fg*
GUte Nacht und blaue Träume :-)
ja macht man doch automatisch wenn man hier liesst das ein bestandskunde der zwei verträge bei o2 ne absage bekommt von myhandy finde ich echt hart.muss ja jeder mit rechnen vorallem richtig geil ist es ja wenn man die vertrags karte schon hat und dann ne absage bekommt.wenn das bei mir der fall sein sollte dann laufe ich amok und die bekommen ihre sim karte sofort zurück geschickt
eplus hat schlechtes netz
E-plus hat auch nen scheiss netz..deshalb fliegt die Base sim in die ecke und die o2 sim kommt rein die ich heute bestellt hab.
E-plus und Samsung S3 haben was gemeinsam: Kaum einer hat es *gg*
Bei mir hat sich vor paar Stunden der Bestellstatus geändert in Customer in progress.
Scheint sich doch was zu tun. Achja, weiss!
Scheint sich doch was zu tun. Achja, weiss!
dirkmacher schrieb:Man, jetzt stellt euch doch nicht so an http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif.Ihr werdet euer Spielzeug schon noch bekommen http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_190.gif
ja macht man doch automatisch wenn man hier liesst das ein bestandskunde der zwei verträge bei o2 ne absage bekommt von myhandy finde ich echt hart.muss ja jeder mit rechnen vorallem richtig geil ist es ja wenn man die vertrags karte schon hat und dann ne absage bekommt.wenn das bei mir der fall sein sollte dann laufe ich amok und die bekommen ihre sim karte sofort zurück geschickt
Man, jetzt stellt euch doch nicht so an .Ihr werdet euer Spielzeug schon noch bekommen
Das hätte ich gern schriftlich mit einen genauen Liefertermin in meinen Postfach wen ich morgen wieder wach werde
guten morgen! bei mir nichts neues, status: vorbestellung. blaues s3 bestellt am 16.05.
bei mir genauso
Habe am 22.5. fas weisse bestellt und bei mir steht immer noch Vorbestellt... So ein Sch....
Ich habe auch erst am 22.5. vorbestellen können, weil man mir ja vorher an der Hotline als Bestandskunde keins verkaufen wollte. Auch bei mir steht noch "Vorbestellung", mal gespannt ob und wann sich das ändert.
bei mir steht jetzt "erstmals komp.picked". Wird dann bestimmt heute rausgeschickt!! Farbe WEISS!! bestellt am 16.05.12
bitte immer farbe und bestellzeitpunkt mit angeben. danke
Dann füge ich meinem 22.5 mal noch ein "weiss" hinzu
Status: Vorbestellung.
Bestellung am 22.5 in blau
Bestellung am 22.5 in blau
redet alle keinen schmand o2 hat noch keine geräte bekommen.
bei mir auch "erstmals komp.picked" und Farbe WEISS!! bestellt am 16.05.12
Guten Morgen an alle Wartenden hier
Also ich hab jetzt gerade mal mit einem ganz netten Mitarbeiter der Service Hotline telefoniert, da wir ab dem Wochenende vermutlich auch nicht da sind und sich bei meinem Status (Vorbestellung 18.05. in blü ) noch nichts getan hat.
Er hat jetzt im System nachgeschaut und meinte das die heute ja pünktlich rausgehen würden und ich es auch vor Samstag dann in den Händen halten werde! Bin mal gespannt.... so ganz kann ich das ja noch nicht glauben....
Ich werd daher heute weiter den Bestellstatus begutachten
P.S. Falls noch interessant.... bin Bestandskundin seit fünf Jahren und Premiummitglied
Also ich hab jetzt gerade mal mit einem ganz netten Mitarbeiter der Service Hotline telefoniert, da wir ab dem Wochenende vermutlich auch nicht da sind und sich bei meinem Status (Vorbestellung 18.05. in blü ) noch nichts getan hat.
Er hat jetzt im System nachgeschaut und meinte das die heute ja pünktlich rausgehen würden und ich es auch vor Samstag dann in den Händen halten werde! Bin mal gespannt.... so ganz kann ich das ja noch nicht glauben....
Ich werd daher heute weiter den Bestellstatus begutachten
P.S. Falls noch interessant.... bin Bestandskundin seit fünf Jahren und Premiummitglied
Aufgrund der hier im Forum gemachten Erfahrung (lest dazu Auslieferung iPhone), kann man anhand des Bestellzeitpunktes keine Reihenfolge der Ausliefeurng festmachen.
Wie lange ging es bei euch von Order in Progress zu kompl. Picked???
moin, auch ich habe gerade mit einem netten menschen gechattet von o2
Keines der beiden ist aktuell lieferbar. Vorraussichtlich kommen morgen die ersten Geräte zu uns und werden an den Kunden verschickt. Blau und weiß
Die leute im chat / telefon haben es gerade wohl auch nicht leicht. da hilft jedes anpöbeln wenig. wenn es nicht da ist, ist es nicht da und wenn ein anderer früher bestellt hat bzw. "wichtiger" ist .. dann ist das so.
Ruhig blut, mir brennt es auch unter den nägeln aber jeder im Dienstleistungssektor arbeitet, wird selber wissen das solche sachen geschehen und es eher samsung verbockt hat.
greetz
=> SGS3 blau
Auftragsdatum:
16.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
Keines der beiden ist aktuell lieferbar. Vorraussichtlich kommen morgen die ersten Geräte zu uns und werden an den Kunden verschickt. Blau und weiß
Die leute im chat / telefon haben es gerade wohl auch nicht leicht. da hilft jedes anpöbeln wenig. wenn es nicht da ist, ist es nicht da und wenn ein anderer früher bestellt hat bzw. "wichtiger" ist .. dann ist das so.
Ruhig blut, mir brennt es auch unter den nägeln aber jeder im Dienstleistungssektor arbeitet, wird selber wissen das solche sachen geschehen und es eher samsung verbockt hat.
greetz
=> SGS3 blau
Auftragsdatum:
16.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.