Hallo @Daishiro94
auch wenn das Bundel nicht Lieferbar wäre hättest du eigentlich schon eine Auftragsbestätigung erhalten müssen aber seit gut 1-2 Wochen dauern Bonitätsprüfungen etwas länger.
Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut?
Wenn da auch nichts ist dann warte auf einen o2 Modi die werden dir gern weiterhelfen 🥰
Liebe Grüße
Negativ.
Ich habe das Gerät bzw. Bundle gestern noch einmal auf eine andere E-Mail Adresse neu bestellt, aber das gleiche Problem tritt auf. Es ist frustrierend zu sehen, dass sich seit Jahren nichts bei o2 geändert hat.
Vielleicht könnte mir ein Mod helfen. Er/Sie müsste mir nur eine PN schicken, da ich über zwei andere E-Mails bestellt habe.
Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass es für mich das letzte Mal bei o2 war und ich das Gerät lieber über einen anderen Anbieter bestellen werde.
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
Edit o2_Anna 09.02.24: Vollzitat entfernt.
Hallo @Daishiro94.
Sehr gerne schaue ich nach wo deine heißersehnte Bestellung bleibt.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Gruß,
Anna
Leider habe ich keine Antwort mehr von dir erhalten @Daishiro94.
Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?
Gruß,
Anna