Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Protect sperrt Handy nach Update

  • August 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Nachdem ich das aktuelle Update auf meinem Samsung Galaxy S 10 installiert habe, sperrte O2 Protect mein handy und forderte mich auf eine 6 stellige PIN einzugeben um das Telefon zu entsperren. Da ich diese PIN nicht mehr wusste, drückte ich auf PIN vergessen. Ich erhielt eine Mail mit einem Link um die PIN zu ändern. Dies tat ich.  Der geänderte PIN wurde nicht akzeptiert und das Handy wurde nicht entsperrt. Ich änderte den PIN mehrmals, immer mit dem gleichen Ergebnis. 

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @User 1 ,

 

wie ich sehe, hast du bereits eine Fehlermeldung aufnehmen lassen damit sich die Fachabteilung dies mit McAfee zusammen anschauen kann.

Tut mir leid, dass man dir keine schnelle Lösung anbieten konnte

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 12, 2020

Hallo @User 1 ,

 

wie ich sehe, hast du bereits eine Fehlermeldung aufnehmen lassen damit sich die Fachabteilung dies mit McAfee zusammen anschauen kann.

Tut mir leid, dass man dir keine schnelle Lösung anbieten konnte

 

Viele Grüße,

Kurt