Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten funktionieren nicht

  • August 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Hallo, ich bin seit 6 Tagen in Italien und ich habe seit drei Tagen keine mobilen Daten mehr obwohl ich nur 200 MB benutzt habe.

Meine Versuchte Lösungen:

•Manuelle Apn erstellen (mit von Ihnen angegebenen Daten)

•bereits erstellte apn gecheckt 

•Datenroaming gecheckt

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sqmu 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, lag bei dir ein technischer Fehler vor, der nicht durch Eigeninitiative behoben werden konnte. Die Kollegen haben eine Lösung gefunden. Funktioniert nun alles wie gewünscht?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 7, 2020

Hallo @Sqmu 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, lag bei dir ein technischer Fehler vor, der nicht durch Eigeninitiative behoben werden konnte. Die Kollegen haben eine Lösung gefunden. Funktioniert nun alles wie gewünscht?


Grüße