Also ich habe mein S7 seit dem 8.3.16.
Leider startet das Smartphone dauernd neu ohne Grund.
Was kann ich machen.
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
hast du das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ja habe das alles schon gemacht. Mehrmals auf werkseinstellung.
Hallo Schnuffelandi,
wenn selbst das zurück setzen auf den Werkszustand und Nutzung ohne zusätzliche Apps das gleiche Fehlerbild zeigen und auch keine Schutzhülle um das Gerät ist (die unter Umständen unglücklich an die Einschalttaste kommt) bietet sich in dem Fall nur eine Nachbesserung an.
Wenn Du das Gerät online oder telefonisch vor weniger als 14 Tagen gekauft hast, kannst Du die Rücksendeunterlagen ausdrucken und das Gerät komplett retournieren, bei Kauf in einem Shop besteht diese Möglichkeit leider nicht, in dem Fall schaue bitte einmal hier: https://
Gruß,
Lars
wenn selbst das zurück setzen auf den Werkszustand und Nutzung ohne zusätzliche Apps das gleiche Fehlerbild zeigen und auch keine Schutzhülle um das Gerät ist (die unter Umständen unglücklich an die Einschalttaste kommt) bietet sich in dem Fall nur eine Nachbesserung an.
Wenn Du das Gerät online oder telefonisch vor weniger als 14 Tagen gekauft hast, kannst Du die Rücksendeunterlagen ausdrucken und das Gerät komplett retournieren, bei Kauf in einem Shop besteht diese Möglichkeit leider nicht, in dem Fall schaue bitte einmal hier: https://
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.