Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Fairphone 4 bestellt und auch eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer bekommen, die funktioniert aber nicht wenn ich den Bestellstatus abrufen will.
Wie kann ich einsehen, welchen Status meine Bestellung hat?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Fairphone 4 bestellt und auch eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer bekommen, die funktioniert aber nicht wenn ich den Bestellstatus abrufen will.
Wie kann ich einsehen, welchen Status meine Bestellung hat?
Hallo habe das gleich Problem ich hab auf den Samstag eine Switch OLED auf Raten bestellt. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung bekommen und meine Auftragsnummer geht auch nicht. Ich weiß nicht ob das jetzt durchgegangen ist. Die Switch OLED war auch verfügbar. Bis jetzt habe ich keine weitere E-Mail bekommen.
Hallo
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag:
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Cora
Hallo, leider habe auch ich dieses Problem. Auftragsbestätigung sowie Auftragsnummer habe ich erhalten, jedoch kann ich mit dieser den Status meiner Bestellung nicht einsehen. Daher bitte ich um Hilfe.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Dass du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist schon mal ein gutes Zeichen. Wann hast du denn bestellt? Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Status einzusehen?
Liebe Grüße, Lea
Wenn ich versuche den Bestellstatus zu prüfen, kommt als Meldung leider nur: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Hallo
womöglich hat es noch ein wenig gebraucht, bis es im System ist. Wie sieht es denn jetzt aus?
Hey
gebe mir gerne eine Rückmeldung zum aktuellen Stand. :)
Hey bei mir geht die Auftragsnummer auch nicht! Ich hab am Freitag das iPhone 15 pro max bestellt und dann die Indentitätsprüfung durchgeführt. Danach hab ich meine Auftragsnummer bekommen und die fubtioniert nicht. seitdem hab ich keine E-Mail bekommen, wegen meine Bestellung.
LG Diana
Moin
Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Kannst du den Bestellstatus denn mittlerweile abfragen?
Eine E-Mail mit der Sendungsnummer bekommst du von uns, wenn dein Paket in den Versand gegangen ist
Viele Grüße, Kathi
Hallo, habe gestern ein iPhone 15 bestellt mit meiner Auftragsnummer kann ich den bestellstatus leider nicht einsehen
Melde dich in Mein o2 mit deinen Vertrag an und schaue unter Meine Bestellungen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hat dir der Tipp von Bumer helfen können? Hast du die Informationen zu deiner Bestellung einsehen können?
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.