Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10 nicht mehr vorhanden?


Ich wollte mir nächsten Monat einen neuen Vertrag bei o2 holen aber es gibt das Xiaomi Mi 10 nicht mehr, warum genau?

icon

Lösung von Sandroschubert 12 November 2020, 20:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

warum es das Gerät nicht mehr gibt wird dir kein Moderator beantworten können.

 

Schau nächsten Monat rein welche Modelle angeboten werden.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Marcel._.,

 

ja leider habe ich auch keine Information dazu. Falls du jedoch mal Lust hast im Vorfeld Smartphones zu testen, melde dich einfach bei uns im Angetestet-Bereich.

Vielleicht gefällt dir dann noch ein anderes Gerät z. B. von Xiaomi.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

@Marcel._. Hallo, ich vermute weil nun schon die Nachfolger rauskamen, also Mi 10 T 

 

LG Tommi

@Marcel._. Hallo, ich vermute weil nun schon die Nachfolger rauskamen, also Mi 10 T 

 

LG Tommi

Nachfolger kann man das Mi 10 T ja nicht wirklich nennen, das Mi 10 ist tausend mal besser

 

Deine Antwort