Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei mir mehr geld genommen

• June 13, 2016
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

ekram4400
Besucher:in
Hallo

Ich bin MD EKRAM HOSSAIN. Mein geburtsdatum xx.xx.xxxx Letzte monat habe ich zwei handy bestellt. Eine mit sim karte und eine nur handy. Aber habe ich ein handy mit sim karte zuruck gegeben in 14 tag. Aber bei mir kein antwort bekommen. Und diese monat zwei mal geld genommen.

Das handy habe ich mit dhl und sim karte mit post geschickt.

Sendungsnummer : JJD14 05 031 784 864 ( DHL )

RR 01580118 9DE

Ich habe diesem packung(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg ) diese addresse geschickt

Auftrag nummer : WSAC21758777 ( Sim karte )

WSHW21758763 (Handy)

Bitte schnell schicken Sie antwort und geben  Sie mir mein geld zuruck. Danke

​editiert von Tom__: Geburtsdatum entfernt, Datenschutz

4 Antworten

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2016
Hast du für das zweite Handy einen Widerruf an o2 geschickt? Allein die Rücksendung der Ware reicht dafür nicht aus. Ich gehe davon aus, dass beide Verträge normal weiter laufen.

ekram4400
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2016
Ja habe ich schone diese handy und wiederrufe beleg zusammen geschickt.

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2016
Dann hoffe ich, dass der Beleg korrekt weitergeleitet wurde. Eigentlich soll man den nicht ins Paket legen, ist sicherer einzeln.

Ein Moderator (erkennst du am "o2_" vor dem Namen) wird sich das gern anschauen, kann aber eventuell ein paar Tage dauern, da momentan ziemlich viel los ist.

ekram4400
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2016
Ich habe schon handy und sim karte geschickt. Dhl sendungsnummer : Sendungsnummer : JJD14 05 031 784 864 ( handy )

Post senfungsnummer : RR 01580118 9DE ( sim karte )

Und bitte geben Sie mir o2 kundenservice telefon nummer. Weil in o2 kontakt nummer habe ich angerufen aber kein kundenbetreuer habe ich nicht gefunden