Letzten Monat habe ich eine Drittanbietersperre für alle Verträge einrichten lassen.
Jedoch hat mein Sohn wieder über einen Drittanbieter einen kauf im Play Store getätigt.
Seite 1 / 1
Hallo,
wie hast du die Sperre denn einrichten lassen? Hast du daraufhin eine SMS erhalten?
Kann es ggf. sein, dass der Kauf vor Aktivierung der Sperre getätigt wurde?
wie hast du die Sperre denn einrichten lassen? Hast du daraufhin eine SMS erhalten?
Kann es ggf. sein, dass der Kauf vor Aktivierung der Sperre getätigt wurde?
Die Sperre wurde über das Telefon eingerichtet.
Die Bestätigung erfolgte über eine SMS
Der Kauf erfolgte nach dem einrichten.
Die Bestätigung erfolgte über eine SMS
Der Kauf erfolgte nach dem einrichten.
Hallo rudi_2016.
Um welcher deiner Rufnummern geht es denn?
Nenne mir hier bitte einmal die letzten 3 Ziffern, dann sehe ich gerne nach.
Gruß
Antje
Um welcher deiner Rufnummern geht es denn?
Nenne mir hier bitte einmal die letzten 3 Ziffern, dann sehe ich gerne nach.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.