Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan

• November 12, 2017
  • 4 Antworten
  • 655 Aufrufe

caro81
Besucher:in
  • Gefällt mir • 0 gefällt das anzeigen0
  • Kommentar0
Ich kann seit geraumer Zeit in meinem O2 Profil nicht auf die Raten Zahlung O2 my Handy zugreifen. Dort wird mir neuerdings nur noch mein Tarif angezeigt. 

Telefonisch ist es nicht möglich jemand zu erreichen! E-mails gehen nicht durch und um Rückruf kann ich auch nicht bitten.

Ich bitte um zeitnahe Klärung und möchte dann direkt darüber in Kenntnis gesetzt werden. 

Ich habe ein Recht den Ratenplan einzusehen. 

Bitte kümmern sie sich darum.

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 12, 2017
Klappt es wenn du dich separat für das Gerät registriertst?

o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 MyHandy: Jetzt anmelden 

Ich habe ein Recht den Ratenplan einzusehen. 

Dabei handelt es sich um eine freiwillige und kostenfreie Zusatzleistung auf die man keinen Anspruch hat. 😉

Falls ich irre lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Grüße, Katja

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2017
Man bekommt die Rechnung und den Ratenplan zugeschickt. Ein Recht, diesen online einzusehen gibt es nicht.

In der App geht es auch nicht? 

caro81
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2017
Ich bin schon lange Kunde, und habe bisher immer in der App bzw online auf meinen Rateplan zugreifen können und nun geht es nicht mehr. 

Das ist ja nicht das erste Handy was ich darüber finanziere. 

caro81
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2017
Ich konnte diesen immer einsehen wenn ich mich angemeldet habe. Und jetzt auf einmal sehe ich den O2 my Handy Vertrag nicht und auch nicht wieviel ich monatlich zahlen soll. 

Ich dachte und denke schon, dass ich in irgendeiner Form über die Tilgung bzw die bereits bezahlten Beträge oder den Restbetrag informiert werden sollte, oder?