Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was bitte sehr ist ein Beilagenproblem?


Seit Tagen steht bei mir in der Bestellabwicklung....Beilagenproblem. Was darf ich darunter verstehen?

icon

Lösung von o2_Sanna 22 September 2017, 16:22

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo cassius123,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

"Beilagenproblem" bedeutet in deinem Fall, dass das gratis Fitnessband aktuell nicht auf Lager ist und auf den Wareneingang gewartet wird. Sobald die Ware geliefert wurde, wird dein Paket verschickt. Es tut mir leid, dass du dadurch nun auch auf das Handy warten musst.

Ich hoffe, dass das Fitnessband schnell geliefert wird und dein Paket bald verschickt werden kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Sanna‌,

also liegt das Handy seit 1 Woche rum, weil das Band nicht nachgeliefert wird? Warum schreibt man dann wieder sofort lieferbar im Shop bei diesem Handy. Ich weiß auch nicht, warum eine Nachlieferung fast 1 Woche dauert und die Kunden nicht darüber informiert werden, das es eventuell doch länger dauert mit der Lieferung.

Mit freundlichen Gruß

Tiegger

Schön und gut, aber was interessiert mich dieses Fitnessarmband. Ist doch blanker Nonsens!!!!!

Also ehrlich......was interessiert mich dieses Fitnessarmband????? Das kann man sicherlich auch Nachsenden bzw. auch weg lassen. Mich interessiert dieses Armband absolut nicht!!!!

Ihre Antwort " einmal reicht" ist eine Bodenlose Frechheit und ich möchte das sie unsere "Unterhaltung" an ihrem Vorgesetzten weiterleiten. Umgehend!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was sollen die sinnlosen überflüssigen Satzzeichen? So wie du hier schreibst ist eine Frechheit.

Du hast mit deinem Doppelpost gegen die Forensregeln verstoßen, daher war die Antwort legitim.

Wenn dir die Wartezeit zu lang ist kannst du die Bestellung stornieren.

Du ??? Sonst geht`s noch ja? Leiten sie diesen Chat an ihrem Vorgesetzten weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ein (Kunden)Diskussionsforum ist weisst du? Ich arbeite nicht für o2 und mein Vorgesetzter wird sich nicht dafür interessieren.

Deine Ursprungsfrage wurde beantwortet. Falls du weitere Fragen hast kannst du sie gerne hier stellen. Oder du wendest dich an die o2-Kundenbetreuung.

Vielleicht liest du deine Texte nochmal durch. Wie es in den Wald...

Ich denke mal, dass es legitim ist bei dem Lieferstatus "sofort lieferbar" zu schreiben, Da das Handy ja theoretisch lieferbar ist. Nur das dazugehörige Fitnessarmband eben nicht...

Keine Sorge, mich nervt es auch tierisch. 

Ich habe als Lieferadresse die meines Vaters angegeben, da ich mich dort zum Lieferzeitpunkt aufgehalten habe.. wenn es denn 2-3 Tage Lieferzeit gewesen werden.

Und das Schöne ist: die Lieferadresse (knapp 600km entfernt von meinem Wohnort) lässt sich nicht ändern, da die Bestellung schon in Bearbeitung ist.. 

Liebe O2-Moderatoren,

Ist es irgendwie machbar, dass das Handy und Fitnessarmband einzeln verschickt werden?

Bzw. Gibt es schon Neuigkeiten, wann wir unsere Handys nun bekommen? Ist die Lieferung mit den Armbändern schon eingetroffen?

Schön wäre es, wenn die Kunden hier auf dem laufenden gehalten werden würden...

Hallo,

ja würde mich auch interessieren, wann es denn etwas Neues zu diesem Thema gibt. Mittlerweile ist meine Bestellung schon 11 Tage alt und ich bekomme keine weiteren Infos, außer das es Beilagenprobleme gibt.

Bei der Hotline hängt man leider ewig in der Warteliste. 

Da dieser Beitrag als beantwortet erscheint, scheint sich auch kein Moderator mehr hier für zu interessieren. 

Diese Aussage ist nicht richtig. Es kann eben auch länger dauern. Auch mal Tage und Wochen.

wie kann man die Bestellung stornieren?

-> AGB & Infos 

Grüße

Deine Antwort