Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel nicht erfolgt

• June 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

hiiumaa
Besucher:in
Hallo.  Bereits am 17.06.2017 habe ich online eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vorgenommen. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der der Tarifwechsel bestätigt wurde. Dauer 48 Stunden.  Eine sms hat die Vertragsverlängerung bestätigt, nicht aber den Tarifwechsel.   Vor drei Tagen habe ich über den Chat nachgefragt. Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, das wäre auf einen "Fehler" gelaufen, er würde ein Ticket eröffnen. Innerhalb von 48 Stunden müsste der Tarifwechsel in MyO2 erkennbar sein, und dann könnte ich auch eine neue SIM-Karte bestellen.   Leider ist bisher nichts passiert. In MyO2 steht unverändert der alte Tarif.  Über den Chat kam ich heute nicht weiter. Es scheint eine lange Warteschlange gegeben zu haben...  Leider drängt die Zeit, ich brauche den neuen Tarif und die neue SIM-Karte dringend. In mein neues Handy passt die alte SIM-Karte nicht rein, und das alte Handy funktioniert nicht mehr richtig. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 4, 2017
Hallo https://hilfe.o2online.de/people/hiiumaa, 

heute konnte der Tarif gewechselt werden.

Bitte entschuldige die Verzögerung, schneller konnte der Fehler seitens der Technik leider nicht behoben werden.

Viele Grüße,

Kurt