Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann meine apps nicht aktualisieren


ich kann meine apps nicht aktualisieren, da itunes sagt:" du hast das limit für deine hanyrechnung erreicht. wende dich an deinen mobilfunkanbieter.... etc"


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es ist zwar in der Tat so das der App-Kauf über die Mobilfunkrechnung bzw. über das Prepaid-Guthaben ab einem bestimmten, individuellen Limit gesperrt wird. Dann kannst du aber natürlich auf andere Zahlungsarten, z.B. Kreditkarte oder Cashcards ausweichen.

Ansonsten bin ich aber der Meinung das das aktualisieren einer bereits gekauften App auf eine neuere Version immer kostenlos ist. Kann aber nicht ausschliessen das es da wirklich Ausnahmen gibt.

Um welche App bzw. Apps geht es denn konkret?

Hallo junior70,

die Abrechnung von Drittanbieterdiensten über die Mobilfunkrechnung wurde zu deinem Schutz vorübergehend gesperrt. Diese Sicherheitssperre kann von uns nicht aufgehoben werden. Nach einer Wartezeit von 1 bis 7 Tagen solltest du den Service wieder nutzen können.

Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, auf Alternativen wie z.B. Gutscheinkarten, Kreditkarte oder PayPal auszuweichen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Kann diese Sperre bei mir aufgehoben werden oder muss ich ebenfalls noch warten ? Mfg 

Die Antwort von @o2_Sanna ist auch für dich gültig.

Deine Antwort