Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag

• January 9, 2017
  • 10 Antworten
  • 282 Aufrufe

dominikbeyss
Besucher:in
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen eine Mitteilung von O2 zu meinem Handymietvertrag erhalten. Ich möchte das Handy gern behalten und mit der Gutschrift einlösen. Wie funktioniert das? Viele Grüße Dominik Beyss

Lösung von o2_Emanuel

Hallo @dominikbeyss,

Kaufwunsch deines Miethandys habe ich für dich hinterlegt.

Nach Ablauf des Mietzeitraumes (Mai 2017) geht das Gerät in dein Eigentum über, dir wird dann automatisch postalisch der Kaufbeleg zugesandt.

Grüße,

Emanuel

10 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 9, 2017
Warte bis sich ein o2-Mod hier meldet, der wird das dann in deinen Daten hinterlegen ... es kann aber etwas dauern.

bielo
Legende
  • January 9, 2017
Hier ist auch noch eine Antwort. https://hilfe.o2online.de/thread/168916-mietvertrag-handy-base-gutschrift 

Den doppelten Thread schließe ich. 

o2_Emanuel
  • Lösung
  • January 10, 2017
Hallo @dominikbeyss,

Nach Ablauf des Mietzeitraumes (Mai 2017) geht das Gerät in dein Eigentum über, dir wird dann automatisch postalisch der Kaufbeleg zugesandt.

Grüße,

Emanuel

DominikS
  • Besucher:in
  • January 24, 2017
Hi @02_Emanuel auch mein handy Mietvertrag endet jetzt, komme von Base auf O2. Ich würde mein Handy auch gerne behalten und das mit der Gutschrift in anspruch nehmen wollen.Können Sie das für mich Regeln ?

o2_Emanuel
  • January 24, 2017
Hi @DominikS,

Kaufwunsch habe ich für dich hinterlegt :-)

Grüße,

Emanuel

DominikS
  • January 24, 2017
vielen dank das ging ja flott, muss ich jetzt noch bei der hotline anrufen oder wird das jetzt nach ablauf geregelt und ich bekomme post ?

Sächsin
Legende
  • January 24, 2017
Bin mal so frei und zitiere

Nach Ablauf des Mietzeitraumes (xxxxxx) geht das Gerät in dein Eigentum über, dir wird dann automatisch postalisch der Kaufbeleg zugesandt.

Grüße,

Emanuel

Toxic123
  • April 19, 2017
Hallo, 02_Emanuel auch mein handy Mietvertrag endet bald, ich komme auch von Base auf O2. Ich würde mein Handy auch gerne weiterhin  behalten und die Gutschrift in anspruch nehmen. Können Sie das für mich Regeln ?

Eine weitere Frage hätte ich allerdings noch mein Tarif läuft dann ganz normal weiter ohne die Zahlungen für das Handy selbst oder?!

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.

bielo
Legende
  • April 20, 2017
Toxic123 schrieb:

Eine weitere Frage hätte ich allerdings noch mein Tarif läuft dann ganz normal weiter ohne die Zahlungen für das Handy selbst oder?!

Grundsätzlich schon. Es kann aber sein, dass bestimmte Rabatte nur 24 Monate gelten. Diese laufen dann aus. Hinweise, ob das so ist, findest du im Vertrag (E-Mail) oder in den Rechnungen selber (hinter dem Rabatt in Klammern), ggf. auch unter Mein o2.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 23, 2017
Hallo @Toxic123,

Kaufwunsch ist eingetragen, nach Ablauf der Mietzeit wird das Gerät dann Dir gehören ☺️

Gruß,

Lars