Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 7+ rosegold 128 gb am 21.11.16 bestellt

• November 25, 2016
  • 5 Antworten
  • 243 Aufrufe

hhoez
Besucher:in
Hallo habe am 21.11.16 mein iphone 7 + in rosegold 128 bestellt und auch eine Auftragsbestätigung direkt an dem tag bekommen. Die Lieferzeit soll ca.47 KW sein.. hat jemand im November bestellt und schon erhalten? 

Lg 

Lösung von o2_Markus

ich denke so langsam wird es ruhiger und Apple sollte so langsam die Lieferungen im Griff haben. Das sieht man daran, dass es in den speziellen iphone-Threads auch immer ruhiger wird. Ich habe aktuell keine Infos, dass es besonders lange dauert mit den Lieferungen. Ich kann aber heute um diese Uhrzeit auch nix mehr rausbekommen. Da müsstest du bis Montag warten.

5 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • November 25, 2016
Hallo @hhoez 

schau mal hier:

iPhone 7 ➤ Aktueller Versandstatus 

hhoez
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2016
Danke für die Antwort aber die bringt mich leider auch nicht weiter, denn viele erzählen ,dass die lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Für mich ist es wichtig , ob ich genauso lange warten muss wie die Vorbestellungen im sebtemeber .

lg

o2_Markus
  • Team
  • November 25, 2016
da kann ich ganuaso viel oder wenig zu sagen, was der Bestellstatus aussagt. An dem orientiere ich mich auch. Ich habe keine Standleitung zur Logistig. :-)

hhoez
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2016
Ja klar immerhin ist hier keiner hellseher. Ich wollte nur wissen ob die lieferungen immernoch so stressig sind wie im September,denn da habt ihr ja ein besseren überblick ob es immernoch zu Verzögerungen kommt oder nicht 

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2016
ich denke so langsam wird es ruhiger und Apple sollte so langsam die Lieferungen im Griff haben. Das sieht man daran, dass es in den speziellen iphone-Threads auch immer ruhiger wird. Ich habe aktuell keine Infos, dass es besonders lange dauert mit den Lieferungen. Ich kann aber heute um diese Uhrzeit auch nix mehr rausbekommen. Da müsstest du bis Montag warten.