Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smart M Bonus

• November 22, 2016
  • 4 Antworten
  • 609 Aufrufe

mateus
Besucher:in
Hallo O2 Community, ich habe am 27.10 das Smart M Bonus bestellt. Die Datenvolumen, sowie die Einheiten wurde noch nicht ganz verbraucht. Obwohl ich nur ins dt. Netze angerufen habe, warum habe ich 0,54 cents weniger auf mein Guthaben?

Lösung von Civeras

Hallo,

konntest Du dem EVN etwas entnehmen? Ich tendiere zu Kosten hinsichtlich der Mailbox. Diese zählt als Sondernummer und wird nicht durch die Einheiten abgedeckt.

VG

4 Antworten

#access
  • Besucher:in
  • November 23, 2016
Die Freieinheiten des Smart M Bonus gelten nicht ins Festnetz und zu Nicht-o2-Community-Nummern wie z. B. Tchibo mobil, Drillisch Telecom AG, K-Classic mobil  oder Fonic (auch wenn letztere im o2-Netz funken).

mateus
  • Autor
  • November 23, 2016
Vielen Dank für Ihre Antwort,

aber in O2 website kann man zu Smart M Bonus folgendes lesen:

"200 Einheiten in alle deutschen Netze (Gesprächsminuten oder SMS), Telefonie Flatrate zu anderen o2 Mobilfunk Kunden"

Für 02 ist Flatrate und für ALLE dt Netze kann man die Einheiten benutzen.

Oder habe ich falsch verstanden?

#access
  • November 23, 2016
Doch richtig, ich habe mich da falsch ausgedrückt, war in Gedanken wohl bei meinem Tarif (der ist Postpaid). Die 54 Cent weniger könnten von Anrufen zur Mailbox (333, 0179-3000333) herrühren.

Civeras
Forum|alt.badge.img+1
  • Lösung
  • November 26, 2016
Hallo,

konntest Du dem EVN etwas entnehmen? Ich tendiere zu Kosten hinsichtlich der Mailbox. Diese zählt als Sondernummer und wird nicht durch die Einheiten abgedeckt.

VG