Ich hatte bis vor kurzem noch einen alten BASE-Vertrag, welcher aber bereits zu o2 migriert worden war.
Nun bin ich bei Vertragsverlängerung offiziell zu o2 gewechselt und habe seit heute einen richtigen o2 Vertrag. Ich nutze aber weiter die alte o2-SIM-Karte.
Ich habe in den Einstellungen der Voicemail die Option "Visual-Voicemail" eingeschaltet aber bisher funktioniert es nicht. Es wird weiter einfach die Sprachmailbox angerufen!
Ist für diese Funktion vielleicht eine neue SIM-Karte notwendig?
Als Netzbetreiber wird mir in den Einstellungen des iPhones noch E-Plus 24.1 angezeigt.
Bekomme ich in dem Fall ggf. eine kostenlose neue SIM-Karte von o2?
Fragen über Frage. Vielleicht hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen.
Viele Grüße,
Henning Schwoll
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen