Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] iPhone SE


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben das Glück euch bereits jetzt schon Apples neustes Prachtexemplar zum testen zur Verfügung zu stellen.

 

Falls ihr Interesse habt das iPhone SE ausführlich unter die Lupe zu nehmen und es auf Herz und Nieren zu testen, meldet euch bitte bis zum 16.05  27.01. in diesem Thread! Da das Interesse sicherlich groß ist, möchten wir natürlich am liebsten den User glücklich machen, der sich tatsächlich am meisten an einem Test begeistern würde. Daher wäre eine Begründung wünschenswert.

 

Auf euren Testbericht bin ich dann schon ziemlich gespannt. Vor allen, da dies ja meines Wissen nach das bisher günstigste Smartphone von apple ist. Also, seid ihr ähnlich Interessiert wie ich, nutzt die Möglichkeit dass ihr es für ganze 3 Wochen erhalten könnt.

 

[img]af61ee4a-7740-46e3-a229-07562643a9b2.png[/img]#

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Kurt 18 April 2017, 15:57

Zur Antwort springen

51 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo Kurt.

Super! Danke! Aber nn hast Du mich gleich zweimal nominiert ;o) Das A3 hast Du mir auch zugedacht. ☺️

Ein Gerät würde eigentlich reichen.

LG

Deine Antwort