Warum O2
Warenkorb
Service

Sonos One + Philips Hue Starter-Set im Bundle testen!

Sonos One + Philips Hue Starter-Set im Bundle testen!
Mit dem Sonos One WLAN-Lautsprecher könnt ihr ganz bequem beim Kochen oder bei der Hausarbeit Musik abspielen lassen, indem ihr einfach die Sprachsteuerung von Alexa benutzt, die bereits in dem Gerät integriert ist.

Zusätzlich legen wir noch ein Philips Hue Starter-Set mit bei, sodass ihr die Möglichkeit habt, Licht und Musik perfekt aufeinander abzustimmen.

Durch die Kombination der beiden Geräte steht einem romantischer Abend mit der richtigen Musik und dem passenden Licht nichts mehr im Wege. Das Set kann auch hervorragend für Kino-Abende zu Hause genutzt werden.

Das erwartet euch:


  • Per Sprachassistenten volle Kontrolle über Licht und Musik
  • Beleuchtung kann sich automatisch der Musik anpassen
  • Unterstützt werden verschiedene Musikstreaming-Dienste wie z. B. Napster, Spotify, Apple- oder Amazon Music
Wenn ihr Lust auf etwas Smarthome-Feeling habt, bewerbt euch bis zum 22. März direkt hier unter den Kommentaren und erzählt uns ein wenig, was ihr mit dem Bundle vorhabt 😊👍.

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

LG Steffen

23 Antworten

Benutzerebene 3
Versteht der Sprachassistent auch unheilbaren vogtländischen Dialekt ^^
Dann bin ich dabei 😉
Benutzerebene 6
Ich weiß zwar nicht wo ich die Phillips Hue reinschrauben soll aber auch ich bin dabei.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Würde mich sehr interessieren. Habe bereits Alexa im Einsatz. Habe schon viel von Sonos gehört aber noch nicht persönlich probiert.
LG Dieter
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hier werf ich doch auch mal meine Flügel rein.

Habe zwar schon genug BT Lautsprecher und Boom Boxen, aber vielleicht ist eine Sonos doch eine andere Klasse.

Homeautomation finde ich zwar schräg, aber den Nährwert von dem Hue würde ich mal testen wollen. Wir haben in zwei Räumen LED Birnen, die mit eigener Fernbedienung funktionieren. Da kann man auch vom Sofa aus die Beleuchtung, Farbe oder gar ein Beleuchtungsprogramm steuern. 9,99 pro Birne inkl. Fernsteuerung.
Versteht der Sprachassistent auch unheilbaren vogtländischen Dialekt ^^
Dann bin ich dabei ;-)


Huii - zumindest eine Herausforderung 😅
Benutzerebene 7
Abzeichen
Meine Wohnung ist inzwischen durch die AVM- und IKEA-Geräte Smart eingerichtet. Wäre gespannt, wie sich Philips Hue so macht. Und natürlich auch, ob es sich besser oder schlechter bedienen und einrichten lässt als andere Geräte 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Set finde ich grundsätzlich interessant. Besonders die Einrichtung der Philips Hue möchte ich mir genauer anschauen da ich überlege ein paar der Teile in unserem baldigen Haus zu verbauen.
Das Set finde ich grundsätzlich interessant. Besonders die Einrichtung der Philips Hue möchte ich mir genauer anschauen da ich überlege ein paar der Teile in unserem baldigen Haus zu verbauen.


Das riecht dann aber nach einem Blog-Artikel mit ein paar Bildern, falls du wirklich vor hast, dein neues Haus smart zu machen 😊👍. Unser @o2_Dennis hatte dazu ja auch schon einige Beiträge verfasst:

Smart Home: Voll neu und so ... (Teil 1)

LG Steffen
Benutzerebene 7
Abzeichen
Das riecht dann aber nach einem Blog-Artikel mit ein paar Bildern, falls du wirklich vor hast, dein neues Haus smart zu machen 😊👍.

Das ist so erst einmal denkbar, nur wird unser Haus erst nächstes Jahr fertig.
Hallo zusammen,

Ich würde mich auch freuen die Geräte testen zu können.

Lieben Gruß
Bewerbung aus dem Schwabenland ist somit eingereicht 😅
Hi, benutze aktuell den ersten Echo, den es gab zur Beschallung der Küche.
Ich habe mich schon immer gefragt wie die Sonos Lautsprecher im Unterschied dazu anhören.
Es wäre großartig dies zu Testen und nun endlich auch die Hemmschwelle zur Benutzung der HUE Lampen zu überwinden 🙂
Benutzerebene 1
Mit dem Sonos One WLAN-Lautsprecher könnt ihr ganz bequem beim Kochen oder bei der Hausarbeit Musik abspielen lassen,
Schöner wäre es ja, wenn Alexa meine Hausarbeit macht 😉
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sprachsteuerung, smarte Beleuchtung und kleine Lautsprecher mich überzeugen können, aber einen Versuch wäre es wert.
PS Kann ich denn wenigstens (m)einen Staubsauger damit steuern?
Ich würde mich gerne Anschließen.
Ich selber kenne diese Box und die Lampe nicht und würde Sie daher gerne mal Testen.
Würde auch ganz gut passen Da ich vor habe meinem Schatz einen Heiratsantrag machen möchte und das mit dem System bestimmt eine gute Umgebung bringen würde.
Philips Hue Starter-Set zu testen wäre sehr interessant da ich derzeit alles auf Smart Home am umrüsten bin sei es das Licht oder Überwachungssystem oder auch die Heizung nach und nach entwickelt ich es immer mehr in den Alltag derzeit alles gesteuert mit handy und Alexa leider noch nichts dabei von Philips da würde ich dies sehr gerne mal komplett testen wie die Qualität und das verhalten ist.

Dabei sein würde mich sehr freuen
Moin zusammen.

Da ich persönlich beim Kochen gern Musik höre wäre so ein WLAN lautsprecher genau das richtige. Da ich gern auch onlineradio höre wäre das natürlich ein klasse Test und da mal so alles rauszuholen.
Benutzerebene 2
Mal sehen wie lange meine Nachbarn den Sonos gut finden. Aber ich denke mein Musikgeschmack ist ganz gut.
Benutzerebene 2
Erstmal hallo, da ich immoment dabei bin, mein haus auf smart home upzugraden wäre das das perfekte set, um zu schauen ob sonos auch das zeug hat
Hallo zusammen,

da ich bereits öfters mit dem Gedanken gespielt habe die Hue Lichtprodukte von Philips zu testen wäre dies die optimale Gelegenheit. Diese in Verbindung mit einem SONOS Lautsprecher testen zu können wäre ein Traum. Endlich keine nervige Bluetooth-Verbindung mehr mit in die Jahre gekommenen Bluetooth-Lautsprechern aufbauen zu müssen - und dann noch in hoffentlich besserer Tonqualität - das wäre es doch :)

Bewerbung hiermit eingereicht 🙂
Benutzerebene 5
Zur Abwechslung Mal kein Smartphone:)
Ich habe schon lange und oft mit dem Gedanken gespielt, mir das das Starterkit der Hue-Glühbirnen zuzulegen, war mir aber bis heute nicht sicher. Schließlich ist das ja nicht wenig Geld. Ich finde die Lampen so verdammt spannend, in Reviews würde das ja auch mega geil aussehen. Ein solcher Eindruck wäre ideal!
Übrigens: Exakt das selbe gilt auch für des Sonos. (Aber auch eine Stange Geld...😅)
Wow 😮, da staune ich echt nicht schlecht, dass wir hier bereits so viele Smarthome-Fans in der Community haben 😊👍. Ich glaube da müssen wir das Bundle nach dem Test direkt wieder neu vergeben 🙌.

@o2_Annika war heute unsere Losfee und hat die Trommel ordentlich für euch gerührt. Das Losglück hat unser Community-Mitglied @TheissPa getroffen. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊.

Wir freuen uns dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen 🤗. Da wir noch weitere persönliche Daten benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

An alle Smarthome-Fans da draußen, @o2_Dennis hatte in der Vergangenheit bereits einen Magic Mirror gebastelt, schaut gerne in den Artikel rein und kommt ins Staunen was alles möglich ist.

Magic Mirror: Der etwas andere Spiegel (Teil 1)

Hinterlasst unter den Kommentaren gerne eure Meinung dazu, oder postet eure aktuellen oder abgeschlossenen Smarthome-Projekte.

LG Steffen
Hi o2_Steffen,

das wäre genau dass, was mir nach einem anstrengende 24h Dienst beim entspannen helfen würde. Nach Hause kommen und mit cooler Musik empfangen zu werden.. Beim Hue-Licht werde ich wahrscheinlich das Blau etwas sparsamer einsetzten weil es mir ja schon die ganze Nacht um die Augen flackerte... Dafür kann dann aber das Bundle morgens beim Wach werden helfen......
Hallo @derSoeni,

das Sonos + philips Hue Bundle ist aktuell noch bei einem unserer Tester. Mit hoher Warhscheinlichkeit, werden wir dieses wieder erneut anbieten, sobald wir es zurückerhalten haben 🙂.

Schau daher hier am besten immer mal wieder vorbei, damit du nichts verpasst 😊👍

LG Steffen

Deine Antwort