Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 + Apple Watch S5 Test-Bundle: Das MEGA Bundle für dich zum Testen - Jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!

iPhone 11 + Apple Watch S5 Test-Bundle: Das MEGA Bundle für dich zum Testen - Jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!

Wir stellen dir das iPhone 11 (Product) RED und die Apple Watch S5 als Testgerät zur Verfügung. Im schicken, knalligen Rot wird das neueste Apple Smartphone bei dir zu Hause ankommen und du kannst das Handy und die Watch ganz bequem für mehrere Wochen ausgiebig testen.

 

Das iPhone 11 und die Apple Watch S5 sind auch bei uns im Online-Shop erhältlich!

 

Wie dir das Apple Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kleinen Testbericht wissen. Wenn du im Vorfeld mehr über unsere Handy- und Smartphonetester erfahren möchtest und wie diese ihre Berichte in der Community gestaltet haben, schau am besten in unseren Bereich für die Testberichte & Reviews vorbei.

 

Apple iPhone 11

 

Apple Watch S5

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Apple Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 21.01.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne nutzen würdest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


55 Antworten

Hallo, 

 

hiermit würde ich mich gerne für das Apple Set bewerben. Ich besitze momentan ein iPhone 8 mit einer Apple Watch Serie 3. Vorher hatte ich die Serie 2 welche leider zu Bruch ging. Meine Frau nutzt ein iPhone XR mit Serie 3. Beruflich nutzen wir häufig die Walkie-Talkie Funktion ( Service und Küche im Restaurant ). Privat nutze ich sie oft zum telefonieren und WhatsApp Nachrichten in wichtig und unwichtig zu selektieren ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen. 
Gerne würde ich die Unterschiede zu den Vorgänger Modellen vergleichen bezüglich Veränderungen, Funktionalität und Geschwindigkeit.
Ich würde mich sehr freuen dieses Set testen zu dürfen.
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Patrick


Hi Patrick, Walkie-Talkie Funktion kannte ich bisher garnicht. Muss ich mal schauen, ob ich sowas auch habe 🙂 Wie ist deine Watch 2 denn kaputt gegangen?

LG, Ines.

Benutzerebene 5

Ich würde gerne die Kamera des iPhone 11 Testen und  beim Sport die Apple Watch Series 5. 

Benutzerebene 7

:heart_eyes:  Leuchtende Augen für einen (Product) RED Fan seit dem iPhone 7… das habe ich mir damals in der Variante 256GB als “kleine” Version gekauft und als iPhone 7 plus in 128GB… von der Farbe des 8ers war ich nicht so überzeugt und habe das in silber damals gekauft… ABER logischerweise mit Original Apple Silikon Case (Product) RED… auch auf meinem iPhone XS ist aktuell das Original Case in (Product) RED drauf.

I LOVE IT :heart_eyes:

Also über die Kombi mit der 5er Watch würde ich mich mehr als freuen, das wäre mal ein Start in 2020 :smiley:

LG Jochen

Benutzerebene 4

Ich würde gerne die Vorteile des iPhone 11 im Vergleich zu meinem XS Max in Erfahrung bringen und dabei das Zusammenspiel mit der Apple Watch untersuchen und auf Hertz und (harmo)Nieren testen.

 

Beste Grüße und einen schönen Abend allen.

Benutzerebene 3

Moin,
Ich würde das Iphone 11 gerne als Android-Nutzer testen und mit Samsung S10 + vergleichen.
Ein weiterer Test und Vergleich würde ich zwischen Apple Watch und Samsung Galaxy Watch Active. Vor allem, wie sie für die Fitness und andere Aktivitäten durchführen.

Es könnte für den Zweck der Samsung X Apple Schlacht interessant sein.

VG,

Emil

Benutzerebene 3

Natürlich würde ich auch gern testen und mit meinen älteren 😢 Apple Produkten vergleichen. 
Würde mich freuen. 😊

Ich hab momentan das Samsung Galaxy A50 und hab mehrmals überlegt ob ich zum IPhone wechsle, da es mal neues wäre das IPhone zu testen, deswegen bewerbe ich mich hier um mithilfe eines Testes zu entscheiden ob ich entgültig zum IPhone wechseln soll. 

Natürlich würde ich auch gern testen und mit meinen älteren 😢 Apple Produkten vergleichen. 
Würde mich freuen. 😊


Ohh warum denn traurig :disappointed_relieved: ? Welche Apple Geräte hast du denn so zuhause?

Lg, Ines.

Ich würde gerne die Vorteile des iPhone 11 im Vergleich zu meinem XS Max in Erfahrung bringen und dabei das Zusammenspiel mit der Apple Watch untersuchen und auf Hertz und (harmo)Nieren testen.

Cooles Wortspiel :joy: 

Benutzerebene 2

Hallo Liebe o2-community, 

zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mir sofort gedacht, da wäre doch was für mich!

Ich habe mich zusätzlich direkt für das Bundle der Samsung-Geräte beworben. Dieses Bundle könnte jedoch für einen Test auch durchaus Interessant für die Community sein. 

Wie wird das Bundle eingesetzt

Ich mache Ende Februar bis Ende März eine vierwöchige Reise nach Amerika.
Dort versuche ich, in Begleitung von Freunden, mit einem Roadtrip alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des mittleren Westens und der Westküste anzusehen. 
Dadurch könnte ich den Produkten einem ausführlichen Langzeittest unterziehen in den Punkten Akkuverbrauch, Benutzerfreundlichkeit, Empfang sowie dem wichtigsten Punkt im Bezug auf die Sehenswürdigkeiten: der Foto- und Video-Qualität.
Dazu kommt auch der direkte Vergleich zu den Smartphones meiner Mitreisenden, welche auch im Besitz aktueller Flagships sind.

Zu den Aktivitäten vor Ort zählt auch neben den innerstädtischen Sightseeing-Walks, Skifahren in den Rocky Mountains und Wanderungen in den Nationalparks. Damit verbunden sind natürlich wiederum dutzende Fotos, aber auch der Stresstest bei verschiedenen klimatischen Bedingungen und Nutzerfreundlichkeit sowie Genauigkeit bei der Smartwatch.  
Da ich Student bin und einen Nebenjob besitzen muss ich auch auf dieser Reise arbeiten. Dabei möchte ich ungern ein Notebook mitnehmen und würde den Workload in Bezug auf E-Mails mit einem Smartphone abarbeiten. Wiederum ein Punkt im Test der Benutzerfreundlichkeit.


Warum bin ich neben der Reise mit den Fotos und den Gegebenheiten der richtige Tester für dieses Bundle?

Ich besitze mittlerweile mein drittes Samsung Smartphone und bin seit zwei Jahren im Besitz einer Samsung Smartwatch (S3 Frontier), welche ich täglich verwende und auf Herz und Nieren im Bereich der sportlichen Aktivitäten getestet habe. Ich bin nicht nur ein totaler Nerd wenn es um das Ausnutzen aller Funktionen geht, sondern lese auch regelmäßig Fachzeitschriften, wodurch ich in der Lage bin, mich an den vorausgegangenen Tests zu orientieren und diese zu diskutieren.
Auch sehe ich mich in der Lage einen ausführlichen, verbraucherfreundlichen Testbericht zu schreiben, welcher ein gutes und genaues Bild der Testgeräte vermittelt.

Warum dann das Apple-Bundle?

Dieses Bundle würde mir die Möglichkeit bieten, einen direkten Vergleich gegenüber Android-Geräten zu machen. Gerade im Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit stellt diese Möglichkeit einen großen Mehrwert für die Community dar. Und natürlich für jeden der mit der Überlegung spielt, die “Seite” zu wechseln und sich ein Apple-Gerät zuzulegen. 

Welche Motivation besitze ich?

Da ich selbst auf der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles Smartphone bin, wäre das die optimale Gelegenheit mich voll und ganz von diesem Produkt zu überzeugen und würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werden sollte.

Viele Grüße 
Mr_Urf

Huih, vielen Dank @Mr_Urf. Das ist ja schon ein Testbericht als Bewerbung. :relaxed:

Auf jeden Fall würden wir uns freuen von dir etwas im Wohnzimmer zu lesen. Reisen finden wir alle sehr interessant.

Viele Grüße, Ines.

Sehr gern würde ich das iPhone 11 + Apple Watch S5 Test-Bundle testen.

Bisher hatte ich 3 iPhones, momentan das iPhone 8.

Musik herunterladen und Spielen ist mir weniger wichtig. Wichtiger ist mir das Menagements des Alltags, schnell und einfach. Fotos müssen detailgenau sein. Als Brillenträger lege ich sehr viel Wert auf gute Leserlichkeit, gute Kontraste und genügend große Schrift. Beim Outdorsport darf das Gerät weder kälte- noch zu hitzeempfindlich sein, das sich beispielsweise der Akku gleich entleert. Dieser sollte schon halten. Handycover und Panzerglas sind für mich eine Selbstverständlichkeit, denn für mich ist ein Smartphone ein ständiger Begleiter und muss ein bischen was abkönnen. Laufen, Reiten, im Büro die Klappe halten und Infos nur an meine Fitnessuhr abgeben. Bisher habe ich da mit den iPhones beste Erfahrungen gemacht. Ob das iPhone 11 gegenüber dem iPhone 8 wirklich eine Verbesserung im Alltag ist (oder nur Spielerei), wäre interessant.

Bei den Fitnessuhren habe ich mich seit ca. 4 Jahren ein wenig auf Garmin eingeschossen. Erst die Garmin Vivosmart HR und jetzt die Garmin Vivosmart 4. Die Apple Uhr war mir bisher zu teuer. An beiden Garmin Modellen gibt es einige Dinge, die mich stören (daher damals der Neukauf), womit ich allerdings aufgrund des Preises leben kann. Ob sich ein Umstieg lohnt, würde sich herausstellen. Ich trage die Fitnessuhr 24/7 und überwache damit nicht nur die täglichen Aktivitäten und mein Gewicht, sondern sie ist eine gute Ergänzung wenn man eben nicht gleich ans Handy gehen kann.

Ich bin zwar noch kein Tester, ein detaillierter Testbericht sollte allerdings kein Problem darstellen. Detailliert und kompakt zu Informieren, ist immerhin mein Beruf.

 

LG
Nantje

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer wissen möchte, was man mit einem iPhone 11 Pro anstellen kann, wenn man ein oscar nominierter Starregisseur ist und die erfolgreichste chinesische Schauspielerin filmt, sollte sich folgenden Film anschauen 

 

 

shot on iPhone
 

wen es dann noch interessiert, wie mit dem iPhone gefilmt wurde, schaut hier 

 

Making of

Für mich gilt eher, die Aussagekraft. Trotz schlechter Lichtverhältnisse muss eben das Wesentliche gut erkennbar sein.

Details müssen auch ohne Zoom erkennbar sein….

 

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

hiermit würde ich mich gerne für das Apple Set bewerben. Ich besitze momentan ein iPhone 8 mit einer Apple Watch Serie 3. Vorher hatte ich die Serie 2 welche leider zu Bruch ging. Meine Frau nutzt ein iPhone XR mit Serie 3. Beruflich nutzen wir häufig die Walkie-Talkie Funktion ( Service und Küche im Restaurant ). Privat nutze ich sie oft zum telefonieren und WhatsApp Nachrichten in wichtig und unwichtig zu selektieren ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen. 
Gerne würde ich die Unterschiede zu den Vorgänger Modellen vergleichen bezüglich Veränderungen, Funktionalität und Geschwindigkeit.
Ich würde mich sehr freuen dieses Set testen zu dürfen.
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Patrick


Hi Patrick, Walkie-Talkie Funktion kannte ich bisher garnicht. Muss ich mal schauen, ob ich sowas auch habe 🙂 Wie ist deine Watch 2 denn kaputt gegangen?

LG, Ines.

Hallo Ines,

 

die vorige Uhr ist mir beim anziehen aus der Hand geglitten und direkt mit dem Display auf die Fliesen gefallen, was einen kompletten Displayschaden zur Folge hatte. 
Die Walkie-Talkie Funktion ist sehr praktisch wenn man nicht ständig in Kontakt stehen muss, nur für kurze Nachrichten. Funktioniert aber nur wenn beide oder mehrere eine Apple Watch haben.

 

liebe Grüße Patrick

Benutzerebene 2

Ich möchte das iPhone 11 und die Apple Watch Series 5 für meine Freundin vortesten, da sie als Überaschung vielleicht sogar dann beides zum Geburtstag erhält. Das Gute ist, ich kann dann ihr sagen dass es mein Diensthandy ist 😁

Wäre super wenn ich die Testgeräte erhalten könnte 😊

Hallo Ines,

 

die vorige Uhr ist mir beim anziehen aus der Hand geglitten und direkt mit dem Display auf die Fliesen gefallen, was einen kompletten Displayschaden zur Folge hatte. 
Die Walkie-Talkie Funktion ist sehr praktisch wenn man nicht ständig in Kontakt stehen muss, nur für kurze Nachrichten. Funktioniert aber nur wenn beide oder mehrere eine Apple Watch haben.

 

liebe Grüße Patrick

 

Oh no :scream:  Fliesen + Display. Das mag ich mir garnicht vorstellen.

Benutzerebene 2

Hallo Ines,

 

die vorige Uhr ist mir beim anziehen aus der Hand geglitten und direkt mit dem Display auf die Fliesen gefallen, was einen kompletten Displayschaden zur Folge hatte. 
Die Walkie-Talkie Funktion ist sehr praktisch wenn man nicht ständig in Kontakt stehen muss, nur für kurze Nachrichten. Funktioniert aber nur wenn beide oder mehrere eine Apple Watch haben.

 

liebe Grüße Patrick

 

Oh no :scream:  Fliesen + Display. Das mag ich mir garnicht vorstellen.

Ja seitdem tragen wir beide Displaysschutz. Obwohl die Fallhöhe nur ca 60cm war (saß auf einem Stuhl) ist das Display komplett gesprungen. Eine Reparatur, welche ich selbst durchführen könnte beläuft sich auf ca 160€. Neuanschaffung lag bei 260€ Serie 3. Da hab ich nicht lange überlegt und eine neue angeschafft. 

Benutzerebene 1

Hallihallo, ich würde dieses bundle sehr gerne Testen, da ich A eine Person bin die gerne Abenteuer mag und etwas neues ausprobiert.

B ich ein extremer Fan von Apple bin selbst IPhone hatte aber umgestiegen bin auf Android was ich bereue und so die Möglichkeit hab das ganz neue von Heute durchzutesten. C ich gerne kommuniziere, Berichte und Texte (privat) liebe zu schreiben. C ich immer mal schon eine smartwatch haben wollte und das in einen zu Testen perfekter geht's nicht. Liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Hi, ich hatte noch nie ein iphone oder die apple watch, ich würde die beiden Produkte gerne testen, vielleicht überzeugen die mich sogar selbst apple Produkte zu kaufen. 

Benutzerebene 2

Hallo, auch ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen. Ich nutze aktuell das iPhone X und benutze für mein Sport den Aktivitätstracker Loop 2 von Polar. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen nach einer Smartwatch und auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Da ich viel Zeit in der Natur verbringe durch unsere 4 Hunde und viel fotografiere wäre diese Kombination auch für mich ein guter Test.

Benutzerebene 2

Hallo Ihr :) 

 Wie wäre es mit einem Vergleich, ich habe ein iPhone XS Max und dazu passend eine iWatch 4. Würde es gerne im Alltag Testen und auch mit den Vorgängern vergleichen. Dabei werde ich gucken in wieweit ein Upgrade sich lohnen kann und was die Vorteile sind. Daher hätte ich Interesse den Test durchzuführen :)

Hallo, auch ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen. Ich nutze aktuell das iPhone X und benutze für mein Sport den Aktivitätstracker Loop 2 von Polar. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen nach einer Smartwatch und auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Da ich viel Zeit in der Natur verbringe durch unsere 4 Hunde und viel fotografiere wäre diese Kombination auch für mich ein guter Test.


Hi @Huhu-DA, das hört sich toll an. Bei vier Hunden hast du sicher viel zu tun.

Schau doch auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei. Dort haben wir schon viel über unsere Haustiere gesprochen. Zeigt her eure Vierbeiner. Erinnere mich mich richtig an Kois?

Benutzerebene 2

Hallöchen, gerne würde ich mal ein iPhone testen um mal eine andere Benutzeroberfläche zu haben nach jahrelang Android oder mal Nokia Oberfläche.. Und sehen und testen ob das was iPhone verspricht auch halten kann... Und darüber auch berichten 

Mfg janine 

Benutzerebene 3

Die Uhr würde mich schon reizen.

Zudem könnte ich den Vergleich den iPhone 11 zu meinem 11 Pro Max ziehen.

Deine Antwort